SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr fischt alle im trüben die Zahlen sagen doch alles der Laden macht seit Jahren miese und ihr hofft, dass es endlich ein Rebound gibt. Es gibt so viel bessere Werte, in die man jetzt investieren kann Verluste zu realisieren gehört nun mal auch dazu. Habe meine Positionen abgestoßen und in andere Werte investiert und jetzt schon leicht im Plus. Das Schlimmste ist jeden Tag zu hoffen, dass es endlich mal wieder hochgeht. Unsere Regierung Hat die ganze Wirtschaft an die Wand gefahren. Ich habe da keine Hoffnung mehr und investiere deshalb nur bedingt in deutsche Unternehmen. Schaut euch mal Siemens Energy an, da hätte man schon längst den Verlust rausholen können. Soll jetzt keine Klugscheisserei sein, sondern nur ein Denkanstoß.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr fischt alle im trüben die Zahlen sagen doch alles der Laden macht seit Jahren miese und ihr hofft, dass es endlich ein Rebound gibt. Es gibt so viel bessere Werte, in die man jetzt investieren kann Verluste zu realisieren gehört nun mal auch dazu. Habe meine Positionen abgestoßen und in andere Werte investiert und jetzt schon leicht im Plus. Das Schlimmste ist jeden Tag zu hoffen, dass es endlich mal wieder hochgeht. Unsere Regierung Hat die ganze Wirtschaft an die Wand gefahren. Ich habe da keine Hoffnung mehr und investiere deshalb nur bedingt in deutsche Unternehmen. Schaut euch mal Siemens Energy an, da hätte man schon längst den Verlust rausholen können. Soll jetzt keine Klugscheisserei sein, sondern nur ein Denkanstoß.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr fischt alle im trüben die Zahlen sagen doch alles der Laden macht seit Jahren miese und ihr hofft, dass es endlich ein Rebound gibt. Es gibt so viel bessere Werte, in die man jetzt investieren kann Verluste zu realisieren gehört nun mal auch dazu. Habe meine Positionen abgestoßen und in andere Werte investiert und jetzt schon leicht im Plus. Das Schlimmste ist jeden Tag zu hoffen, dass es endlich mal wieder hochgeht. Unsere Regierung Hat die ganze Wirtschaft an die Wand gefahren. Ich habe da keine Hoffnung mehr und investiere deshalb nur bedingt in deutsche Unternehmen. Schaut euch mal Siemens Energy an, da hätte man schon längst den Verlust rausholen können. Soll jetzt keine Klugscheisserei sein, sondern nur ein Denkanstoß.
Habe mir gerade die Aufnahme vom Conference Call Q3/24 angehört. Puuuh, sehr durchwachsen. Blicke die Zahlen immer noch nicht ganz. Wird für 2024 ein Jahres Netto Ergebnisse von +-20 Mio erwartet oder doch sogar noch größerer Verlusst? Von den 380 Mio Überziehungskredit bzw. Bürgschaften hat SMA bereits 220 Mio in Anspruch genommen. Die Belastungen aus Abfindungen werden wohl erst in H1/24 zu Buche schlagen. Da kommt wohl noch einiges auf SMA zu. Home und C&I wollen sie zusammenlegen. Bei Home und C&I ist wohl frühestens H2/25 Land in Sicht. Und in den USA wollen sie nur in Auftrag fertigen lassen...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,25 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,22 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,25 % | |
| 8 | Stellantis | -2,12 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | Alle Diskussionen |