SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,95 EUR
-6,34 % -3,65
13:10:47 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
E
Egonjo, 20.02.2025 16:05 Uhr
0
Haha jetzt wird nochmal versucht die Bullen aus dem Markt zu drücken... Das Spielchen kennt man 📈
E
Energy4all, 20.02.2025 14:16 Uhr
0
Kurze Frage an die Runde, hatte SMA eigentlich letztes Jahr Kurzarbeit? In den Berichten wurde davon nie was erwähnt. Ich habe immer nur was von Restrukturierungsmaßnahmen gelesen.
E
Egonjo, 20.02.2025 12:34 Uhr
0
Würde mich wundern wenn wir heute nicht grün schließen 📈
Anderbruegge
Anderbruegge, 20.02.2025 11:46 Uhr
1
Am 27.3. aber im letzten Jahr hat SMA bereits im Februar vorläufige Zahlen gemeldet. Kann dieses Jahr auch wieder so sein
D
DealBreaker, 20.02.2025 10:36 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen ?
E
Egonjo, 20.02.2025 10:27 Uhr
0
📈
K
Kohlmeise3, 19.02.2025 17:34 Uhr
0
Da war schon mal ein Ausbruch in die richtige Richtung. 😁👍
R
RB21, 19.02.2025 15:45 Uhr
0
Automatische Abverkäufe sind an solchen Schwellen natürlich klar.
L
LippPhi, 19.02.2025 15:40 Uhr
0
Im Moment sieht es so aus als würden die 17 immerwieder abverkauft. Hoffe das bleibt nicht so 🙂
R
RB21, 19.02.2025 15:31 Uhr
0
Gerade grenzt SMA an der oberen Trendlinie. Überschreiten wir nachhaltig die 17 könnten das erste Kaufsignale (nach meiner Meinung) sein
P
Pinacoladaa, 19.02.2025 14:35 Uhr
0
Ja hier ist auch noch Luft nach oben, denke mal Solaredge wird bei der 200 Tageslinie landen (21,XX€). Eigentlich sollte hier bei SMA Solar davon auch was übergehen, wenigstens 5% sollten hier im Plus stehen.
R
RB21, 19.02.2025 14:26 Uhr
0
SolarEdge jetzt bei 19 Euro..
R
RB21, 19.02.2025 13:53 Uhr
0
RB21 SMA SOLAR
Da ist noch Luft im Kanal
R
RB21, 19.02.2025 13:46 Uhr
0
Der Umsatz aber wirklich auch nur minimal besser.. kaum merkbar
Faktor10000
Faktor10000, 19.02.2025 13:41 Uhr
0

Dass die Aussichten sich verbessert haben

Zahlen sind katastrophal, Umsatz besser als erwartet. Schaffen den Turnaround so wie es aussieht.
R
RB21, 19.02.2025 13:37 Uhr
0
Dass die Aussichten sich verbessert haben
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
5 Space X -2,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
4 Space X -2,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
10 $ZETA +5,10 %
Alle Diskussionen