SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,78 EUR
-2,45 % -1,28
09:51:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
Anderbruegge
Anderbruegge, 30.08.2025 11:28 Uhr
1
Läuft.......https://www.solarserver.de/2025/08/29/sma-realisiert-fuer-vermoegensverwalter-meag-batteriegrossspeicher/
m
mojo1234, 29.08.2025 16:29 Uhr
0
Stellt sich die Frage, wer davon am meisten profitiert. Der, der die Schaufeln bereitstellt (SMA) oder der, der die BESS entwickelt und vermarktet (RWE oder Abo Energy). Ich habe mal bei Abo Energy eine kleine Position aufgebaut. Dienstag kommen Zahlen, mal schauen…
m
mojo1234, 29.08.2025 16:26 Uhr
0
Spannender Artikel über BESS. Sind mit der attraktivste Infrastrukturinvest bis 2030. https://investinzukunft.de/infrastruktur/bess-capex-europa-2025/
m
mojo1234, 29.08.2025 16:19 Uhr
1
Bei dem Speicher in Bollingstedt wurden auch SMA Geräte verbaut. https://www.pv-magazine.de/2025/08/29/eco-stor-transformator-fuer-1035-megawatt-batteriespeicher-in-schuby-angeliefert/
m
mojo1234, 29.08.2025 16:18 Uhr
0
@SchwarzN: wir sind gespannt auf deine Analyse 🤓
S
SchwarzN, 29.08.2025 11:16 Uhr
0
Danke
R
RB21, 28.08.2025 13:42 Uhr
0
Doch. Geh auf den Chart und dann auf das Stiftsymbol rechtsseitig. Dann kannst du zeichnen und einfügen
S
SchwarzN, 28.08.2025 12:45 Uhr
0
Alles nur charttechnisch. Befinden uns gerade in einem steigenden Dreieck. Würde gern ein Screenshot einfügen aber geht wohl mit der Handyapp nicht
H
HodlMan, 28.08.2025 11:38 Uhr
0

Wenn die 24,9€ impulsiv überschritten wird mit kurzem Rücksetzer auf die 24,9€ dann sehe ich ein Kurs von 54,15€

Kannst du das etwas begründen? Danke :)
R
RB21, 28.08.2025 11:31 Uhr
0

Sollte der Ausbruch nach oben nicht klappen sind wieder Kurse unterhalb 15€ möglich

Glaube ich nicht. Charttechnisch dürften wir ohne Impulse bei ca. 20€ nochmal landen
S
SchwarzN, 28.08.2025 11:12 Uhr
0
Wird sich bis Ende September zeigen wo die Reise hingeht
S
SchwarzN, 28.08.2025 11:12 Uhr
0
Sollte der Ausbruch nach oben nicht klappen sind wieder Kurse unterhalb 15€ möglich
S
SchwarzN, 28.08.2025 11:10 Uhr
1
Wenn die 24,9€ impulsiv überschritten wird mit kurzem Rücksetzer auf die 24,9€ dann sehe ich ein Kurs von 54,15€
S
SchwarzN, 28.08.2025 10:08 Uhr
0
Wie könnt ihr den Screenshot einfügen?
K
Kris4, 27.08.2025 11:21 Uhr
1
Kris4 SMA SOLAR
Immer eine Frage des Blickwinkels
R
RB21, 27.08.2025 10:49 Uhr
0
RB21 SMA SOLAR
Ich sehe den zyklischen Rücksetzer kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen