Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,30
EUR
+0,49 % +0,05
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
H
Hodler0815,
17.12.2025 14:29 Uhr
0
War vor ner Stunde noch nicht drin...Mal wieder das übliche Muster!
calmly,
17.12.2025 14:24 Uhr
0
… und dabei so gut wie kein Handel heute auf Xetra.
calmly,
17.12.2025 14:22 Uhr
0
… 9.500 Stücke für 15,40 EURO stehen bei Xetra im Bid. Da wird ein Anstieg für heute fett ausgebremst.
H
Hodler0815,
16.12.2025 9:29 Uhr
1
KPI sind draussen, wieder 7.000 Nekunden...Läuft!
T
Trent,
13.12.2025 18:20 Uhr
0
Habe Weihnachtsgeld bekommen 😉
H
Hodler0815,
13.12.2025 8:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67217724-eqs-dd-smartbroker-holding-ag-akd-private-equity-gmbh-kauf-022.htm
Und zwar für 442.000 EUR, alter Schwede...
H
Hodler0815,
12.12.2025 13:47 Uhr
0
Trent ist doch Kolbinger, also hat er gekauft!🤣
w
Trent,
11.12.2025 20:04 Uhr
0
Schon gut.
Hätte fast noch welche gekauft, aber ich schaue mich anderweitig um.
Die Aktie wird schnell die 20 hinter sich lassen.
calmly,
10.12.2025 23:35 Uhr
0
… seit Sommer 2024 stehen wir derzeit bei 150 Prozent Plus 😎
calmly,
10.12.2025 23:34 Uhr
0
… und auf Xetra kann jetzt bis 22 Uhr gehandelt werden.
Ganz ordentlicher Umsatz heute wieder.
Als käme die letzten Wochen gut Hoffnung und Vertrauen in den Wert.
calmly,
10.12.2025 23:30 Uhr
0
Und der Kurs ging erstmal runter...Bei L&S eine Delle auf 13,55 EUR gestern nachmittag kurzzeitig, total schräg! Aber heute wieder gut stabilisiert. Und Montega stellt auf Kaufen mit 18 EUR Kursziel: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67194038-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-022.htm
… und eher ungewöhnlich noch flott vor Börsenschluss beim Direkthandel
21:57:28 Uhr, zu 15,00 EURO, 1.750 Stück ins Bid gekauft.
Da tut sich seit Wochen einiges.
H
Hodler0815,
10.12.2025 11:01 Uhr
2
Und noch ein Interview mit Kolbinger:
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=187303
Hodler0815,
10.12.2025 10:48 Uhr
1
Und der Kurs ging erstmal runter...Bei L&S eine Delle auf 13,55 EUR gestern nachmittag kurzzeitig, total schräg! Aber heute wieder gut stabilisiert.
Und Montega stellt auf Kaufen mit 18 EUR Kursziel:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67194038-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-022.htm
w
wewillsee,
09.12.2025 16:41 Uhr
0
Um 16:21 Uhr hat jemand zugeschlagen und die 10.000 Stück gekauft 😅
w
wewillsee,
09.12.2025 15:52 Uhr
0
Heute ist das Orderbuch wie leergefegt, bis auf die 10.000 Stück bei €14,80 und komische 7 Stück Orders auf Kauf und Verkaufsseite…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |