Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,23 EUR
-0,73 % -0,08
08:25:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
calmly
calmly, 30.01.2026 17:46 Uhr
1
… immerhin jetzt 2x oberhalb der 13€-Marke gehalten.
T
Trent, 29.01.2026 16:57 Uhr
0
Wird Zeit, dass auch mal andere User für 450.000 EUR nachkaufen.
T
Trent, 29.01.2026 16:56 Uhr
0
Kommt alles noch. Gemäß Ketchup Prinzip. So lange heißt es aufladen.
calmly
calmly, 29.01.2026 16:32 Uhr
0
… auf 12 Monate knapp 50 PLUS bei Smartbroker. Doch um die 155 PLUS bei Fletex. Und die hatten auch keine glatten Aussichten. Sehr schade. ☹️ Für die Investoren hier. Hatte mit nach den miesen Jahren hier mehr versprochen. 🤞
T
Trent, 29.01.2026 13:06 Uhr
0
In der App haben fast 3000 Leute die Aktie auf der Watchlist. Damals waren es unter 1000. Also viele stille Mitleser und mögliche (zukünftige) Investoren.
T
Trent, 29.01.2026 13:05 Uhr
0
Aber im Ernst. Ab Mitte des Jahres oder früher kommt man vielleicht nicht mehr unter 15 EUR rein. Vorbehaltlich eines Crash. Dann ist es sowieso anders. Bei Nebenwerten mit wenig Liquidität springen die Kurse hin und her.
T
Trent, 29.01.2026 13:03 Uhr
0

Was ist denn hier eigentlich wieder los? Dachte wir hätten die €15 mal nachhaltig geknackt.🙄 Jetzt kommt mir nicht, mit nachkaufen.

Doch, Nachkaufkurse. 😂
w
wewillsee, 28.01.2026 19:11 Uhr
1
Was ist denn hier eigentlich wieder los? Dachte wir hätten die €15 mal nachhaltig geknackt.🙄 Jetzt kommt mir nicht, mit nachkaufen.
h
hosn, 28.01.2026 12:03 Uhr
1
Schade, falsche Richtung. Hätte lieber mal an den 16,90 gekitzelt
w
wewillsee, 22.01.2026 21:43 Uhr
0
Nachbörslich ziemlich stark. 😉
w
wewillsee, 21.01.2026 18:58 Uhr
0
https://publisher.boersengefluester.de/de/smartbroker-holding-die-wichtigsten-news-vom-kpi-call
T
Trent, 21.01.2026 13:09 Uhr
1

KPIs für Dezember sind draussen...4.000 Neukunden und betreutes Kundenvermögen deutlich gestiegen. Das lässt sich für Dezember m.E. durchaus sehen, da haben die Meisten ja nicht unbedingt Börse im Sinn...

Es waren mehr Neukunden. Ca. 6300. Es wurden leere Depots beim alten Smartbroker gekündigt. Die KPI enthalten nur die bereinigte Zahl. Wurde im Call gesagt.
H
Hodler0815, 21.01.2026 8:10 Uhr
0
https://smartbroker-holding.de/investor-relations/monatliche-kpis
H
Hodler0815, 21.01.2026 8:09 Uhr
0
Bei nur 19 Handelstagen auch ne ordentliche Anzahl an Trades!
H
Hodler0815, 21.01.2026 8:08 Uhr
0
KPIs für Dezember sind draussen...4.000 Neukunden und betreutes Kundenvermögen deutlich gestiegen. Das lässt sich für Dezember m.E. durchaus sehen, da haben die Meisten ja nicht unbedingt Börse im Sinn...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,41 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 Metaplanet -7,41 %
Alle Diskussionen