Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,93 EUR
-1,13 % -0,13
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.074
H
Hodler0815, 14.07.2023 12:46 Uhr
0
Bei 8,50 will wohl noch jemand über 10.000 Stück mitnehmen...😜 News habe ich jedenfalls keine gefunden!
s
suntrey09, 14.07.2023 12:34 Uhr
0
Was ist los hier? News?
S
Stefanbigboss, 14.07.2023 12:19 Uhr
0
Minus 10 Prozent??
calmly
calmly, 14.07.2023 11:27 Uhr
0

Heute gehts ab

… gestern hat eindeutig jemand eingekauft 13.07.23 302.473,60 EUR … vielleicht Kolbinger? Dann würde die Tage eine Meldung kommen.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 14.07.2023 8:15 Uhr
0
9,96 bei Tradegate letzter Kurs
T
Tycoon5ccab197aab6e, 14.07.2023 8:04 Uhr
0
Heute gehts ab
calmly
calmly, 13.07.2023 20:37 Uhr
0

bei mir springts grad fast 5% hoch

… und hält sich hoffentlich mal die Tage weiter.
calmly
calmly, 13.07.2023 16:41 Uhr
0

bei mir springts grad fast 5% hoch

… mal erstaunliche Umsätze heute. Hat etwa Kolbinger wieder gekauft?
calmly
calmly, 13.07.2023 16:40 Uhr
0

bevor die App nicht offiziell released und für gut befunden wurde geht hier nix ....

… es gibt im Vorfeld oft Spekulanten, die den Kurs schon mal bissl bewegen.
w
wewillsee, 13.07.2023 15:36 Uhr
0

Die WELT hat Smartbroker in ihrem PodCast gut analysiert! https://spotify.link/lUrhOHHGoBb Ab min. 47

Danke! Guter Bericht und hier wird auch schön erklärt, dass sich bei einer Order im fünfstelligen Bereich mal schnell der Kurs bewegen kann, siehe heute….
s
suntrey09, 13.07.2023 13:58 Uhr
0
Finde keine News
HellDog974
HellDog974, 13.07.2023 13:57 Uhr
0
bei mir springts grad fast 5% hoch
s
suntrey09, 13.07.2023 13:41 Uhr
0
Gibt es Verzögerungen oder warum geht es runter?
HellDog974
HellDog974, 13.07.2023 12:08 Uhr
0
bevor die App nicht offiziell released und für gut befunden wurde geht hier nix ....
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen