Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,30 EUR
+0,49 % +0,05
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
calmly
calmly, 10.02.2026 8:50 Uhr
0
… für 2026 plant Smartbroker den Gewinn von weiteren rund 100.000 Neukunden im Brokerage-Segment.
calmly
calmly, 10.02.2026 8:49 Uhr
0
… Erwartet wird ein Konzernumsatz zwischen 65 und 70 Mio. Euro.
calmly
calmly, 10.02.2026 8:48 Uhr
0
… hier bei der App kann man neuerdings nicht mal mehr die KENNZAHLEN der Firmen vergleichen. Wurde irgendwas umprogrammiert und funktioniert jetzt nicht mehr.
calmly
calmly, 10.02.2026 8:44 Uhr
0
… was macht das Marketing ???
calmly
calmly, 10.02.2026 8:43 Uhr
1
… es ist so viel Bewegung an den Börsen. Mir unverständlich, dass wir nicht endlich mal kontinuierlich bei 15 € stehen. Smartbroker sollte doch von den Märkten mit profitieren.
T
Trent, 09.02.2026 17:24 Uhr
0
Kolbinger weiß aber mehr als wir alle. Sein Kauf ist nach wie vor vertrauenserweckend. Die Zahlen für Januar kann ich nicht einschätzen. Ich schätze das erst mit der neuen Prognose wieder Schwung in den Kurs rein kommt. Also schon zeitnah.
T
Trent, 09.02.2026 17:23 Uhr
0
Ist wirklich überraschend. Der Markt ist manchmal doch langsamer als gedacht oder das Misstrauen aufgrund der Vergangenheit ist nach wie vor groß. Der Ketchup Effekt lässt auf sich warten. An der Börse ist aktuell auch Skepsis. Hauptsächlich bei Software und wegen KI.
w
wewillsee, 09.02.2026 16:58 Uhr
0
Hier ist wirklich die Musik raus… Wahrscheinlich wissen hier schon einige, dass die Januar Zahlen nicht so toll sind und verkaufen. Gut, dass Herr Kolbinger be 14,70 selber nochmal gekauft hat.🙄
calmly
calmly, 06.02.2026 22:34 Uhr
1
… wir benötigen mal mehr als 8.000 Neukunden im Monat. Der Smartbroker ist aufgrund der Bandbreite, der Auslandshandelmöglichkeiten und der geringen Kosten wegen doch voll als Zweitdepot interessant. Sollte sich doch mal mehr rumsprechen.
calmly
calmly, 06.02.2026 22:31 Uhr
0
… es wird kräftig gekauft und verkauft an den Börsen dieser Welt und das Meiste heute Tief-Grün. Und hier ???
h
hosn, 06.02.2026 17:05 Uhr
0
Kann einer sagen, wo die nächste Unterstützung liegt?
w
wewillsee, 06.02.2026 14:50 Uhr
0
Kein Interesse an der Aktie, in diesen volatilen Zeiten🙄
T
Trent, 04.02.2026 18:13 Uhr
0
Ab 20.000 Stücken fängt der Spaß doch erst an.
T
Trent, 04.02.2026 18:12 Uhr
0

Schauen wir mal, wie die Januar Zahlen ausfallen. Aber es müsste halt jemand die 10.000 Stück be €14 wegkaufen. @Trent Wie schaut’s aus?!😉

Mit so Kinkerlitzchen lockst du mich aber nicht hervor 😉
w
wewillsee, 04.02.2026 15:00 Uhr
0
Schauen wir mal, wie die Januar Zahlen ausfallen. Aber es müsste halt jemand die 10.000 Stück be €14 wegkaufen. @Trent Wie schaut’s aus?!😉
T
Trent, 04.02.2026 14:18 Uhr
0

Weil heute Abend die Zahlen von Novo veröffentlicht wurden und die Aktie nicht handelbar war bei ihren Brokern wie TR.

Verstehe. Die gestrige Volatilität war für Smartbroker sicher gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen