Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Kürzel: 1SI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,798
EUR
+0,18 % +0,007
13:26:59 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.294
Benjamin2021,
24.05.2022 0:00 Uhr
0
und siehe jetzt, ein großer Scherbenhaufen und das dank den Amis …. Schau dir tagsüber Europa an, die kaufen wenigstens noch fleißig , trotz Angst und wenn die dazu kommen , werden Paketeweise Aktien abgeworfen und geshortet
B0711,
24.05.2022 0:01 Uhr
0
Gott rege ich mich auf. War einen Monat lang Short und hab letzten Mittwoch den Gewinn eingesackt…
Benjamin2021,
24.05.2022 0:02 Uhr
0
Doch Diversifikation ist genau das richtige und natürlich auf Bewertung achten. Meine ganzen Rohstoffaktien laufen natürlich am Besten, aber auch eine Cola oder Allianz z.b. sind stabil. Meine Reits zahlen auch fleißig Dividende und sind eher unbeeindruckt vom Markt
Dann hast du Glück gehabt und günstig gekauft … ich bin leider letztes Jahr gezwungenermaßen an die Börse gekommen
B0711,
24.05.2022 0:03 Uhr
0
Wenn du ein reines Long Depot hast sicherst du mit Puts dein Depot ab in einem bärenmarkt. Merks dir für die Zukunft. Zu viele deutsche sind anti Shorter und genau die machen seit fast einem halben Jahr keine gute Performance
kretsche_86,
24.05.2022 0:04 Uhr
0
Gezwungen? Dann kaufst du dir gezwungenermaßen eine shopify, die mir selbst jetzt noch viel zu teuer wäre... Ein ETF hätte es dann wohl eher getan
kretsche_86,
23.05.2022 23:59 Uhr
0
Doch Diversifikation ist genau das richtige und natürlich auf Bewertung achten. Meine ganzen Rohstoffaktien laufen natürlich am Besten, aber auch eine Cola oder Allianz z.b. sind stabil. Meine Reits zahlen auch fleißig Dividende und sind eher unbeeindruckt vom Markt
Benjamin2021,
23.05.2022 23:57 Uhr
0
Genauso ist es… bin letztes Jahr erst eingestiegen und war mit vielen im Plus … denke nicht , dass Amazon, Paypal, MS, shopify, Nio, Allianz, usw. falsch sind
VonGogh,
23.05.2022 23:52 Uhr
0
Diversifikation ist eher falsch gewählt, der Zeitpunkt/ Zeitpunkte für Käufe eher!
Seit Monaten kannst du so gut wie gar nichts anfassen was Aktien betrifft!
kretsche_86,
23.05.2022 23:44 Uhr
0
@Benjamin2021 Dafür können doch die Amis nichts, dass dein Depot am Arsch ist. Eher scheint deine Diversifikation nicht die beste zu sein
Mcaw,
23.05.2022 23:41 Uhr
0
Irgendwie schon pure Absicht, der wirkt grad den ganzen Markt wieder ab, NQ 100 Punkte im minus
Benjamin2021,
23.05.2022 23:41 Uhr
0
Irgendwie sind all meine Aktien im Depot am Arsch … langsam nerven die 💩 Amis
Bomo,
23.05.2022 23:38 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/05/23/snap-shares-fall-as-ceo-says-company-will-miss-revenue-and-earnings-estimates-plans-to-slow-hiring.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild | ||
| 3 | Snap - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |