SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,005 EUR
-1,48 % -0,060
10:03:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.070
C
Coldspot, 25.07.2022 14:36 Uhr
0
Morgan Stanley stuft SNAP von 17 USD auf 8 USD ab https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SNAP-INC-34091150/news/Snap-Inc-Morgan-Stanley-stuft-Morgan-Stanley-von-Kaufen-auf-Verkaufen-herab-41075624/
b
brokeroo7, 25.07.2022 15:06 Uhr
0
Naja wenigstens wird dann die 8 halten
bubi71
bubi71, 25.07.2022 15:17 Uhr
0

Snap ist nicht überverkauft 😉

Ich werf mich mal kurz dazwischen... Doch. Sehe ich auch so wie BörsenXperte 🤷‍♂️
BobDerBusfahrer
BobDerBusfahrer, 25.07.2022 16:46 Uhr
0
Totes Pferd hier…
Popeyee
Popeyee, 25.07.2022 16:49 Uhr
0
Bei den gemeldeten Zahlen? Eher Insolvenz statt Rebound.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 25.07.2022 14:35 Uhr
0
Snap ist nicht überverkauft 😉
B
BörsenXperte, 25.07.2022 14:23 Uhr
1
Überverkauft ist eine Snap, ich denke es könnte einen Rebound geben mit einer 10-20% Reaktion nach oben
G
Gast-753081200, 25.07.2022 13:29 Uhr
0

Oh man der Börsendepp und Geringverdiener kennt wohl selbst an einem Sonntag Abend keine Gnade

Hat er dich leider ganzschön genervt tut mir leid
G
Gast-753081200, 25.07.2022 13:29 Uhr
0

Oh man der Börsendepp und Geringverdiener kennt wohl selbst an einem Sonntag Abend keine Gnade

Hahaha
b
b.tred, 25.07.2022 10:34 Uhr
1
Technisch gesehen sind ca 20% in einem kurzen Zeitraum drin. Nicht vergessen Gewinne mitzunehmen!!! Extrem überverkauft. Gewinne mitnehmen und stop mitziehen.
B
Bananastone, 24.07.2022 23:24 Uhr
0
Kommen Donald in den USA wieder zurück . Dann wird TikTok als erstes verboten !!!!
B
Bananastone, 24.07.2022 22:23 Uhr
0
An der Börse wird nicht geklingelt , weder beim Einstieg noch wann man verkaufen soll .
B
Bananastone, 24.07.2022 22:22 Uhr
0
Wenn eine Aktie nicht mehr empfohlen wird und bashing betrieben wird dann sollte man mal genauer hinsehen . Gilt generell zur Zeit für Tech Aktien . Wenn die Stimmung schlecht 🤮 ist sollte man seine Hausaufgben machen .
B
Bananastone, 24.07.2022 22:19 Uhr
0
Bei Netflix waren es die sinkenden Nutzerzahlen die zum Absturz mit bei getragen haben . Bei Snap steigen Sie !!!!! Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden . Der Wert verschiedener Aktienbriefe und Analystenmeinungen ist 0,00 Euro Wert . Die Frage ist doch , wieviel Wert hat eine Community mit 350 Millionen Mitglierdern Tendenz steigend !!!!
R
ReichUndGeil, 24.07.2022 21:51 Uhr
0
Oh man der Börsendepp und Geringverdiener kennt wohl selbst an einem Sonntag Abend keine Gnade
B
Blyatchip, 24.07.2022 21:45 Uhr
0
@ReichUndGeil du paulberger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen