Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Kürzel: 1SI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,796
EUR
+0,14 % +0,005
14:58:07 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.294
B0711,
24.05.2022 0:01 Uhr
0
Gott rege ich mich auf. War einen Monat lang Short und hab letzten Mittwoch den Gewinn eingesackt…
Benjamin2021,
24.05.2022 0:00 Uhr
0
und siehe jetzt, ein großer Scherbenhaufen und das dank den Amis …. Schau dir tagsüber Europa an, die kaufen wenigstens noch fleißig , trotz Angst und wenn die dazu kommen , werden Paketeweise Aktien abgeworfen und geshortet
k
kretsche_86,
23.05.2022 23:59 Uhr
0
Doch Diversifikation ist genau das richtige und natürlich auf Bewertung achten. Meine ganzen Rohstoffaktien laufen natürlich am Besten, aber auch eine Cola oder Allianz z.b. sind stabil. Meine Reits zahlen auch fleißig Dividende und sind eher unbeeindruckt vom Markt
Benjamin2021,
23.05.2022 23:57 Uhr
0
Genauso ist es… bin letztes Jahr erst eingestiegen und war mit vielen im Plus … denke nicht , dass Amazon, Paypal, MS, shopify, Nio, Allianz, usw. falsch sind
V
VonGogh,
23.05.2022 23:52 Uhr
0
Diversifikation ist eher falsch gewählt, der Zeitpunkt/ Zeitpunkte für Käufe eher!
Seit Monaten kannst du so gut wie gar nichts anfassen was Aktien betrifft!
Werbung
+48 % in Deutschland!
Benjamin2021,
23.05.2022 23:51 Uhr
0
Sind schon bei 14,73€ angelangt
k
kretsche_86,
23.05.2022 23:44 Uhr
0
@Benjamin2021 Dafür können doch die Amis nichts, dass dein Depot am Arsch ist. Eher scheint deine Diversifikation nicht die beste zu sein
M
Mcaw,
23.05.2022 23:41 Uhr
0
Irgendwie schon pure Absicht, der wirkt grad den ganzen Markt wieder ab, NQ 100 Punkte im minus
Benjamin2021,
23.05.2022 23:41 Uhr
0
Irgendwie sind all meine Aktien im Depot am Arsch … langsam nerven die 💩 Amis
B
Bötzlbötzer,
23.05.2022 23:39 Uhr
0
einfach im arsch aber okay einfach halten paar jahre
Bomo,
23.05.2022 23:38 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/05/23/snap-shares-fall-as-ceo-says-company-will-miss-revenue-and-earnings-estimates-plans-to-slow-hiring.html
Robarot,
23.05.2022 23:38 Uhr
0
Ja siehe CBNC.
Benjamin2021,
23.05.2022 23:37 Uhr
0
Weiß einer warum Snap gerade minus 29 Prozent nschbörslich gefallen ist 🤦🏻♂️
M
Mcaw,
23.05.2022 23:36 Uhr
0
Für so eine Nachricht als CEO, würde ich mich regelrecht schämen
Oachkatzl123,
23.05.2022 23:28 Uhr
0
https://therocktradingco.com/snap-gets-smacked-after-hours-sell-off-underway-jaykrocktrading-spy-qqq/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild | ||
| 3 | Snap - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,83 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -12,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,83 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -12,13 % | Alle Diskussionen |