SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Kürzel: 1SI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,845 EUR
+0,59 % +0,023
17:56:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.294
B
Bötzlbötzer, 23.05.2022 23:27 Uhr
0
Wahnsinn der Furz die ur macht, das wars mit nasdaq aufwärts trend
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 23.05.2022 23:26 Uhr
0
Auweh.. das schmerzt.. Snap zieht Google, Meta, Twiter, Pinterest und wie sie alle heißen mit nach unten
N
Nico_News, 23.05.2022 23:19 Uhr
0
Das war wohl nix der Satz mit x
B
Bötzlbötzer, 23.05.2022 23:15 Uhr
0
Der ceo der **** anscheinend selbst geshortet
J
Jananno, 23.05.2022 15:41 Uhr
0
Liegt aber nicht an Snap. Ist schon wieder der gesamte Tec-Markt. 😒
C
Currywurstextrascharf, 23.05.2022 15:38 Uhr
2
die Amis gehen mir echt auf die Nerven
J
Jananno, 23.05.2022 13:22 Uhr
0
Ich bin jetzt auch etwas optimistischer. Snap als Unternehnen wird immer profitablen. Die wurden natürlich besonders verhauen da Tech. Ich glaub (hoffe) der Boden ist erreicht. 😀
C
Currywurstextrascharf, 23.05.2022 11:49 Uhr
0
VK Order ist bei 32,83 EUR
C
Currywurstextrascharf, 23.05.2022 11:49 Uhr
0
hab aber fast den gleichen EK wie du. 22,83 EUR
J
Jananno, 20.05.2022 17:24 Uhr
0
Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer! 😀
C
Currywurstextrascharf, 18.05.2022 20:35 Uhr
0
etwas zu früh jananno
J
Jananno, 13.05.2022 14:11 Uhr
1
Bin heute für 22,85 € / Stück rein. Mal schauen, ob das nen Daytrade wird oder ich doch etwas halte. 😃
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.05.2022 16:48 Uhr
0
Wohl auch alle im Minus 🙈😅
H
Huski, 07.05.2022 8:54 Uhr
0
Stimmt Benjamin....gegenüber allen anderen Foren tote Hose🤔
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.05.2022 0:24 Uhr
0
So ruhig hier 😅🤷🏻‍♂️
H
Huski, 28.04.2022 14:17 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/15368675-quartalssaison-tech-sektor-credit-suisse-tech-aktien-verdreifachen#aoh=16511467846210&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,42 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,29 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
10 Iris Energy -1,31 %
Alle Diskussionen