SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,814 EUR
-0,46 % -0,018
20:43:32 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.294
Mercenary
Mercenary, 24.05.2022 13:09 Uhr
0
Kommt zu AMC. Dort gehts bald ab. Shorties brennen 🔥 da bald massiv
L
Ludwig122332, 24.05.2022 13:09 Uhr
0

Wir kann das noch mehr fallen?

Dachte bei Paypal oder aktuell Amazon auch keiner.. das es so tief geht.
U
Unnamed, 24.05.2022 13:08 Uhr
0

Jede Aktie wurde bisher hochgekauft, nachdem es vorbörslich so runter ging. War auch bei Coinbase so.

**** Netflix hat 30% nachbörslich und am nächsten Tag nochmal 15% verloren. Netflix macht btw Gewinn. Snap schreibt Verlust, war extrem hoch bewertet, verliert Marktanteile an TikTok. In ein paar Tagen unter 10€!
frankozw
frankozw, 24.05.2022 12:57 Uhr
0
Mir reichen 5% gewinn
frankozw
frankozw, 24.05.2022 12:57 Uhr
0
Meint ihr man kann mal nen long wagen aktuell
G
Girofox, 24.05.2022 12:49 Uhr
0
Jede Aktie wurde bisher hochgekauft, nachdem es vorbörslich so runter ging. War auch bei Coinbase so.
G
Girofox, 24.05.2022 12:49 Uhr
0
Wir kann das noch mehr fallen?
G
Girofox, 24.05.2022 12:48 Uhr
0
Auch bei Bitcoin haben viele jenseits der 45k gekauft, aber als es so günstig war hat kaum einer darüber gesprochen
L
Ludwig122332, 24.05.2022 12:48 Uhr
0
Ich glaube das stürzt heute noch richtig in den Keller🧐
G
Girofox, 24.05.2022 12:48 Uhr
0
Extrem viele Leute haben Aktien gekauft, als es 2021 so hoch war. So wie damals am Neuen Markt.
G
Girofox, 24.05.2022 12:47 Uhr
0
Viele Leute dachten nach 2021 dass es nur noch rauf geht
frankozw
frankozw, 24.05.2022 12:26 Uhr
0

Selbst bei Meta, könnte die Story zuende sein, als Wachstumsunternehmen. Und der Wert bleibt langfristig bei um die 200 Euro. Zur Zeit ist Börse ein Glücksspiel, aber SNAP hat definitiv die Erholung gekillt von gestern.

Meta bewerte ich aktuell als value titel, vorher soll das wachstum kommen, fast jeder hat ja schon nen facebook oder instaram account.
frankozw
frankozw, 24.05.2022 12:24 Uhr
1
Snap hatte ein kgv von - 150, und mach dazu noch irre verluste. Und unternehmen die stark verschuldet sind, haben bei zinserhöhungen ein ziemliches Problem, könnte gut sein das snap in die insolvenz geht, dann ist der kurs bei 0
frankozw
frankozw, 24.05.2022 12:21 Uhr
0
Wie kann man bei 62 euro diese aktie kaufen, schaut ihr euch nicht mal die bewertung an, ist mir bei paypal auch passiert, ist reine gier gewesen. Ich selektiere aktuell sehr genau, welche aktie ich kaufe. Von überberwerteten titeln halte ich mich fern.
U
Unnamed, 24.05.2022 12:09 Uhr
0

ich hab hier jetzt von 62€ auf 37€ verbilligt..langfristig ist die story von snap intakt

Hast also gutes Geld, schlechtem hinterhergeworfen. Glückwunsch.. Schau dir mal die Werte an, die in den letzten Wochen aufgrund von schlechten Zahlen dermaßen abgestraft wurden. Jetzt hauen noch die Analysten drauf und Ruck zuck kannste nochmal für unter 10 nachkaufen. Geldgefängnis.. 37€ wirst du die nächsten 5 Jahre nicht sehen.
J
Jananno, 24.05.2022 11:32 Uhr
0

Sehr günstig….die fallen doch weil sie zu teuer sind.

Denke ich nicht. Wir werden sehen. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
4 Pyrum Innovations -5,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen