SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,91 EUR
-3,69 % -0,15
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.070
B
Bananastone, 23.07.2022 19:14 Uhr
0
Wahrscheinlichkeit ist hoch , dass Snap auch wieder zurückkommt . 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
B
Bananastone, 23.07.2022 19:13 Uhr
0
Snap ist nicht nur eine App. Es ist eine Technologiefirma die in Q2 „nur“ 13 Prozent Umsatzwachstum hatte und in Q3 wahrscheinlich gar keins laut Vorstand. Das ist schlecht 🤮 -40% Prozent Kursverlust ist enorm und schon extrem. Jeder sollte das selber beurteilen .
Comeback777
Comeback777, 23.07.2022 17:35 Uhr
0
Denke, die 83$ kommen wohl eher nicht wieder
R
ReichUndGeil, 23.07.2022 17:33 Uhr
0
Das Geld was du hier investierst kannst du gleich im Garten vergraben! Totale Schrottaktie
B
Bananastone, 23.07.2022 16:42 Uhr
0
Wie sich Snap in der Pandemie entwickelt hatte braucht man nicht weiter drauf einzugehen .
B
Bananastone, 23.07.2022 16:26 Uhr
0
Und mit Corona und Affenpocken ist es noch nicht vorbei im Herbst Es kann jederzeit alles zugehen und sich die Krankenhäuser füllen . Snap is back !!!!!
B
Bananastone, 23.07.2022 16:13 Uhr
0
Snap war ja schon leicht profitabel , aber mit den neuen Abos sollte die Wende gelingen
B
Bananastone, 23.07.2022 16:12 Uhr
0
Die Erträge kommen noch . Keine Panik . Auch Netflix reden Panikmacher pleite . Unterschätze niemals die Amis . Wie man Geld verdient verstehen Sie !!!!!
B
Bananastone, 23.07.2022 16:10 Uhr
0
Snapchat plus seit 01.07.2022 gibt es kostenpflichtig für 3,99 Euro im Monat
b
brokeroo7, 23.07.2022 15:57 Uhr
0

Den Kursverlauf muss man nicht schönreden . Schrecklich wer hier größer investiert ist . Aber !!! Die Aussichten sind jetzt mehr als positiv 4,9 Mrd Cash und kostenpflichtiges Abo seit 01.07.2022 eingeführt . Das sollte die Verluste schon mal fürs erste eingrenzen und Snap wieder in die Gewinnzone führen

Was für ein Abo
B
Bananastone, 23.07.2022 14:35 Uhr
0
Amazon , Google , Netflix …alle haben keinen richtigen Messengerdienst
B
Bananastone, 23.07.2022 14:34 Uhr
0
Snap konnte bis zum Ausbruch ( Ukrainekrieg) die Verluste deutlich begrenzen . Gerade die jüngeren nutzen Snapchat das sollte einem zu Denken geben . Hier ist noch deutlich Potenzial das gehoben werden kann bzw. Snap ist jetzt ein Übernahmekandidat
R
ReichUndGeil, 23.07.2022 14:05 Uhr
0
Die Luftpumpe hier wird sicher nicht profitabel. Jetzt heißt es shorten was das Zeug hält.
B
Bananastone, 23.07.2022 13:54 Uhr
1
Bei fast 350 Millionen Nurzen jetzt ein kostenpflichtiges Premium Abo einzuführen ist der richtige Weg !!!! Klar muss hier noch kalibriert werden und gerechnet . Aber profitabel kann Snap durchaus werden . Also nicht so schwarz sehen und zwischen den Zeilen lesen . Gebt nicht Zuviel auf die Analysten , die sahen den Wert damals bei 150 Euro pro Aktie
B
Bananastone, 23.07.2022 13:51 Uhr
0
Snap wächst auch schneller als Facebook und Instagram .
B
Bananastone, 23.07.2022 13:50 Uhr
0
Den Kursverlauf muss man nicht schönreden . Schrecklich wer hier größer investiert ist . Aber !!! Die Aussichten sind jetzt mehr als positiv 4,9 Mrd Cash und kostenpflichtiges Abo seit 01.07.2022 eingeführt . Das sollte die Verluste schon mal fürs erste eingrenzen und Snap wieder in die Gewinnzone führen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen