SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Kürzel: 1SI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,845 EUR
+0,59 % +0,023
17:56:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.294
O
OldSparky, 24.05.2022 15:49 Uhr
0

natürlich ist das übertrieben

Warum soll das Übertrieben sein? ist doch mit 12 Euro immer noch sehr sehr hoch für das was es ist?
C
Currywurstextrascharf, 24.05.2022 15:46 Uhr
0
wird Zeit über einen Kauf nachzudenken
C
Currywurstextrascharf, 24.05.2022 15:46 Uhr
0
wird Zeit über einen Kauf nachzudenken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2022 15:46 Uhr
0
Der Puff hier zieht den ganzen Markt runter. Was für ein Dreck.
C
Currywurstextrascharf, 24.05.2022 15:45 Uhr
0
natürlich ist das übertrieben
U
Unnamed, 24.05.2022 15:44 Uhr
0

Einfach übertriebene Reaktion

Digga, du hast einfach keine Ahnung. Übertrieben war das, was von 2020 bis 2021 im Nasdaq passiert ist.
DennisAlex
DennisAlex, 24.05.2022 15:09 Uhr
0
EK 25 🙇‍♂️
EgonKowalski
EgonKowalski, 24.05.2022 15:02 Uhr
0
Das sowas passiert wusste ja selbst jeder Amateur
T
TheWolfOfMinus, 24.05.2022 14:50 Uhr
0
Was alles so in USA in den letzten 3 Wochen wirklich abgestürzt ist 😂
Fero83
Fero83, 24.05.2022 14:49 Uhr
1
Verkaufe nicht mit Verlust aufjedenfall. Dann wirds halt bißchen länger laufen
Fero83
Fero83, 24.05.2022 14:48 Uhr
0
Scheisse mein ek ist 31 Euro 🥳🥳🥳🥳🥳. Aber meine beate sanders möge sie in Frieden ruhen. Hat mich durch ihre hörbücher vor solchen Crashs gewarnt.
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 24.05.2022 14:45 Uhr
5
jede Generation wird einmal so richtig über den Tisch gezogen. Bei mir war es das Platzen der Dotcom-Blase. Heute entweicht aus den gehypeten US Techs die Luft. Das gute an der Börse ist: Gewinnen tun am Ende alle - die einen Geld, die anderen Erfahrung! Letztere kann man nicht kaufen, aber sie ist immer kostspielig. Also: Nur nicht entmutigen lassen und solide investieren. Und Kostolanys Rat beherzigen: "Ich kann Dir nicht sagen, wie man schnell reich wird, aber ich kann Dir sagen, wie man schnell arm wird - nämlich indem man versucht, schnell reich zu werden!"
Jimpanse86
Jimpanse86, 24.05.2022 14:42 Uhr
0
ist die SNAP im nasdaq100?
h
huch, 24.05.2022 14:41 Uhr
0
Bitter
b
brokeroo7, 24.05.2022 14:37 Uhr
0
Ich hatte mal 3000 Stück gekauft bei 10 Euro und verkauft bei 11 und dann ging die schieße richtig hoch konnte nachts nicht mehr schlafen. Jetzt steig ich wieder ein und lass das Ding einfach liegen
h
huch, 24.05.2022 14:36 Uhr
0
War auch bei 5,- 2018
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen