SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,016 EUR
-1,31 % -0,054
12:47:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.070
Popeyee
Popeyee, 31.01.2023 22:20 Uhr
0
Snap meldet Nettoverlust für Q4 von 288 Mio. USD, Aktien um 12 % gefallen Snap Inc. gab am Dienstag bekannt, dass seine Einnahmen im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2022 einen jährlichen Anstieg von 0,1 % auf 1,3 Milliarden US-Dollar verzeichneten. Das Unternehmen erzielte einen Nettoverlust von 288,4 Millionen US-Dollar im Gegensatz zu einem Nettogewinn von 22,5 Millionen US-Dollar, der im selben Trimester im Jahr 2021 verzeichnet wurde. Es verzeichnete auch verwässerte Verluste pro Aktie von 0,18 US-Dollar pro Aktie im Vergleich zu einem Gewinn pro Aktie (EPS) von 0,01 US-Dollar im Jahr 2021 viertes Quartal des Vorjahres.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2023 22:19 Uhr
0
Es wird Zeit, dass die Bude endlich pleite geht. Wie hoch sollen die Verluste noch gestapelt werden?
Popeyee
Popeyee, 31.01.2023 22:18 Uhr
0
Snap's reports Q4 net loss of $288M, shares down by 12% Snap Inc. announced on Tuesday its revenue in the fourth quarter of the fiscal year 2022 saw an annual rise of 0.1% to come in at $1.3 billion. The company scored a net loss of $288.4 million in contrast with a net income of $22.5 million registered in the same trimester in 2021. It also recorded diluted losses per share of $0.18 per share compared to earnings per share (EPS) of $0.01 seen in the fourth quarter the previous year.
T
Trader407407, 31.01.2023 22:13 Uhr
0
Unter 10 Dollar nachbörslich
T
Trader407407, 31.01.2023 22:12 Uhr
0
Absturz
T
Tobonator, 31.01.2023 22:04 Uhr
0
mal schauen. habe ein bissl nachgelauft kurz vor 22:00
Fero83
Fero83, 31.01.2023 21:47 Uhr
0
Dieser dumme ceo soll einfach danach nicht reden. Immer wenn der die Prognose abgibt geht's 20 % runter
Gandia
Gandia, 31.01.2023 21:06 Uhr
0
Schönes Kurspotenzial nach oben. 🚀
Gandia
Gandia, 31.01.2023 21:04 Uhr
0
22.00Uhr. ich bin Long. Wenn der Markt das spielt wie bei Spotify sollte es hoch gehen. Voraussetzung ist das die Nutzerzahlen gewachsen sind.
P
PumpiDumpi, 31.01.2023 20:41 Uhr
0
After Hour kommen die Zahlen
P
PumpiDumpi, 31.01.2023 20:40 Uhr
0
Bin mit ganz wenig Spielgeld short gegangen. Mal schauen was so kommt
m
melllll, 31.01.2023 20:33 Uhr
0
Wann kommen zahlen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2023 10:13 Uhr
1
Der Kurs liegt ja bereits bzw. immer noch am Boden. Vermutlich wurden weiterhin horrende Verluste aufgetürmt.
b
brokeroo7, 31.01.2023 9:50 Uhr
2
So mal sehen was die Drecksbude heute um 23 Uhr macht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Space X -3,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,11 %
3 Space X -3,95 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,11 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
10 Security der nächsten Generation -3,62 %
Alle Diskussionen