Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

198,60 EUR
-2,05 % -4,15
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Snowflake Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.699
D
Don1848, 15.08.2024 12:54 Uhr
0

Habe EK von 145,— , werde wohl nachkaufen. Frage ist nur, wann !?

habe selbe ek fast. Willst safe also investiert bleiben bzw. Posi vergrößern? ich hab echt die befürchtung buffet kennt interne kennzahlen und in 6 tagen werden die Zahlen veröffentlicht und es sieht ganz übel aus..... allerdings hat er oft aktien verkauft die dann noch krank gestiegen sind
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 15.08.2024 12:50 Uhr
0
Habe EK von 145,— , werde wohl nachkaufen. Frage ist nur, wann !?
D
Don1848, 15.08.2024 12:49 Uhr
0

Zukaufen scheint im Moment zu waghalsig, obwohl der Kurs verlockend ist

schwierig was man nun machen soll
D
Don1848, 15.08.2024 12:49 Uhr
0
hab schiss wenn amerika öffnet
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 15.08.2024 12:44 Uhr
0
Zukaufen scheint im Moment zu waghalsig, obwohl der Kurs verlockend ist
D
Don1848, 15.08.2024 12:29 Uhr
0

Ich denke bei Apple hat er reduziert, weil die Position sehr groß geworden ist aufgrund des Kursanstieg der letzten Jahre. Snowflake hat er ganz rausgenommen.

frage ist ob er was von den earnings weiß und als insider deshalb raus geht weil es einbrechen wird
G
Glatze, 15.08.2024 12:27 Uhr
0

von apple hatte er sich ja auch getrennt , aber ist ja auch an sich nix schlimmes

Ich denke bei Apple hat er reduziert, weil die Position sehr groß geworden ist aufgrund des Kursanstieg der letzten Jahre. Snowflake hat er ganz rausgenommen.
D
Don1848, 15.08.2024 10:16 Uhr
0
von apple hatte er sich ja auch getrennt , aber ist ja auch an sich nix schlimmes
G
Glatze, 15.08.2024 8:30 Uhr
0
So wie ein brennender Dornenbusch?
D
Don1848, 15.08.2024 8:13 Uhr
0
meint ihr das ist n zeichen?
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.08.2024 1:46 Uhr
0
😬 Warren Buffett „Berkshire Hathaway trennte sich vollständig von seinen Positionen in Paramount (NASDAQ:PARA) und Snowflake (NYSE:SNOW).“
C
Cappman, 14.08.2024 16:07 Uhr
0

habt ihr ne vorahnung wie das quartal war? finde kaum neue news zu dieser aktie

Ich habe auch nichts gefunden 🤷‍♂️
D
Don1848, 14.08.2024 12:49 Uhr
0
habt ihr ne vorahnung wie das quartal war? finde kaum neue news zu dieser aktie
c
cl72n, 05.08.2024 19:51 Uhr
1
boah. das war das ATL. hoffen wir's. unglaublich wie diese Aktie geschlachtet wird.
Alchamy
Alchamy, 02.08.2024 18:55 Uhr
0
Zum kotzen letzten Wochen, ich gehe lieber bei Aldi an der Kasse arbeiten,spart meine Nervenzellen. ein Tag bisschen plus zwei Tage Fette Minus
G
Gast-754632800, 02.08.2024 17:03 Uhr
0

Ist das wieder der Holländer?

Ne generell Abverkauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen