SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 776
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 26. Mai 19:25 Uhr
0
Nachher Quartalszahlen
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 31. Mai 9:48 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/stocks/us/materials/nyse-sqm/sociedad-quimica-y-minera-de-chile/news/why-sqm-is-up-71-after-strong-q1-2026-results-and-higher-lit/amp
Orbiter1
Orbiter1, 1. Jun 9:46 Uhr
1
Es gibt eine neue Unternehmenspräsentation. Hier ist der Link https://ir.sqm.com/static-files/b34db256-23a8-48b9-b877-cff74a0bf3c0
Orbiter1
Orbiter1, 16. Apr 9:00 Uhr
2
Wow!! PLS (ehemals Pilbara Minerals) hat sein Allzeithoch vom November 2022 übertroffen! Das bemerkenswerte daran, die Lithiumpreise waren damals mehr als 3 mal so hoch wie heute. Das war seinerzeit auch das Top des Lithiumzyklus. Nächster Kandidat für das Erreichen des Allzeithochs ist SQM. Die stehen aktuell 24% tiefer.
Orbiter1
Orbiter1, 13. Apr 18:09 Uhr
1
SQM steigt an der NYSE auf den höchsten Stand seit mehr als 3 Jahren!
C
Carbon97, 25. Mär 10:46 Uhr
2
Dividende ist angekündigt
chaknoris
chaknoris, 26.02.2026 11:20 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/chinas-lithium-price-soars-after-zimbabwe-suspends-export-2026-02-26
C
Carbon97, 13.01.2026 17:55 Uhr
1
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 06.01.2026 10:22 Uhr
0
Moin. Hat jemand zufällig ein Paar aktuelle News?
P
Peter.parmesm, 23.12.2025 8:21 Uhr
0
Ich halte jetzt noch zwei Lithium Explorer. Höheres Risiko, aber deswegen auch weniger langweilig. Wäre ich direkt in SQM, also ohne Hebel drinnen gewesen, hätte ich nicht verkauft. Denke das da langfristig noch was geht.
P
Peter.parmesm, 23.12.2025 8:19 Uhr
0
Ich hab mein Hebel jetzt mit 208% Plus verkauft. SQM hat so gut wie die meisten Kursziele erreicht. Das wurde mir jetzt zu heiß.
Orbiter1
Orbiter1, 17.12.2025 12:12 Uhr
2
"JPMorgan stuft SQM von Neutral auf Overweight hoch und erhöht das Kursziel von 41 auf 79 Dollar. Die Analysten erwarten aufgrund steigender Lithium-Nachfrage durch Energiespeichersysteme ein strukturelles Angebotsdefizit und prognostizieren Lithium-Preise von 22.000 Dollar pro Tonne bis 2027." Quelle: https://stock3.com/news/live
chaknoris
chaknoris, 16.12.2025 15:41 Uhr
1
https://www.miningweekly.com/article/lithium-may-get-much-needed-demand-boost-from-battery-storage-2025-12-12
chaknoris
chaknoris, 15.12.2025 8:40 Uhr
0
https://www.nytimes.com/2025/12/14/world/americas/chile-election-kast.html
chaknoris
chaknoris, 15.12.2025 8:40 Uhr
0
Conservative Wins Resoundingly in Chile’s Presidential Election José Antonio Kast has promised to reverse Chile’s recent surge in violent crime. He also says he will deport undocumented migrants.
chaknoris
chaknoris, 15.12.2025 8:39 Uhr
0
https://www.wsj.com/world/americas/chile-elects-most-right-wing-president-of-post-pinochet-era-8ea0ff8d
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 TUI Hauptforum +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen