SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 776
R
Rumorandvalue, 18.10.2024 14:24 Uhr
1

Habe meine erste Position eröffnet, mal schauen wie es in 6 Jahren aussieht

2-4 Jahre. In 6 Jahren kann der nächste Zyklus schon wieder vorbei sein. Es ist ein junger Markt. Aber gute Grundeinstellung.💪🤝
S
Stefunk, 23.10.2024 14:29 Uhr
0
Am 21.11. gibt es Zahlen.Da könnte es Bewegung geben. Ich habe mal in der hype Euphorie Phase 77,40 pro Aktie bezahlt. Ob es so einen Kurs nochmal geben wird.??
R
Rumorandvalue, 28.10.2024 7:36 Uhr
0
Spot und Futures grün
R
Rumorandvalue, 01.11.2024 8:33 Uhr
1
https://www.metal.com/Lithium Mini leverage Position neben meine normale Aktien gestellt. Kaufe weiter über den Sparplan wöchentlich.
C
Carbon97, 17.10.2024 12:03 Uhr
0
Habe meine erste Position eröffnet, mal schauen wie es in 6 Jahren aussieht
C
Carbon97, 15.10.2024 18:28 Uhr
0
Ich werde hier demnächst auch meine erste Position eröffnen
R
Rumorandvalue, 15.10.2024 17:41 Uhr
0
Sparplan Beitrag verdoppelt. Greift in dieser Woche morgen.
R
Rumorandvalue, 11.10.2024 9:43 Uhr
1
Mit Blick auf Spot und Futures nehme ich meine leverage Position raus, pull back realistisch
R
Rumorandvalue, 10.10.2024 8:25 Uhr
0
Leverage Position von altm zur Hälfte hier rüber umgeschichtet, habe auch hier neben der Sparplan Position eine 3x leverage Long Position.
R
Rumorandvalue, 09.10.2024 18:42 Uhr
0
Akkumuliere brav wöchentlich weiter. Spot heute zwar leicht rot, aber das überzeugt mich nicht. Muss man weiter beobachten, gehe von einer weiteren Erholung aus.
R
Rumorandvalue, 27.09.2024 12:48 Uhr
1
Ich calle den Lithium Zyklusboden. Mal sehen, ob ich recht behalte.
R
Rumorandvalue, 27.09.2024 5:04 Uhr
0
Spot und Futures klar grün. Das wird heute ein starker Tag😌💪🥳
R
Rumorandvalue, 26.09.2024 18:28 Uhr
1
7% an einem Tag. Das schaffen manche nicht mal im Jahr. Nur so am Rande.
R
Rumorandvalue, 26.09.2024 15:57 Uhr
0
💪✌️
R
Rumorandvalue, 11.09.2024 11:06 Uhr
2
Spot und Futures grün, supply shut down News aus China. Habe heute gekauft und mein Lithium sparplan startet nächste Woche. Q4-Q2 war mein Lithium Bodenfenster. Aber er kann schon jetzt da sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,06 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen