SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mit Bruch des 52 Wochen Tiefs habe ich mich doch zu einem weiterem Short durchgerungen. Lithium war heute wieder schwach (mittlerweile schon nur noch 86k). Bei ca. 35$ liegt hier ein starker charttechnischer Support (großes 0.786 fib). Ob er halten wird, wird vom Lithiumpreis abhängig sein, denke ich. Wenn er nicht hält, wird das eine atypisch starke Korrektur aus Elliott Wave Sicht. Bisher zwar eine Welle 2, aber noch in der Standard Korrekturzone. Erwarte nach wie vor eher neue Tiefs im Lithium, fahre aber auf Sicht, es ist die finale Kapitulation unter 90k. Damit gehe ich dann wieder in meine Börsennewspause zurück. Allen weiterhin viel Erfolg, lese hier dennoch mit. Den Boden im Lithium richtig zu callen wird nicht einfach, wenn ich es tue melde ich mich wieder.🍀✌️
+4,4% Da haben die Short-Experten sicherlich extrem viel Freude gerade. :-))) Egal, vergessen wir diese tragischen Figuren: Jemand was zu der Dividende (s.u.) an News bekommen? (Damit wir hier mal über die Realitäten reden und nicht über traurigen Unfug) Ziemlich eindeutig, dass wir mit Lithium jetzt in einen Bullenmarkt eintreten. Gewinner: SQM und Albemarle. Wir hämmern bald hoch. Der Shortsqueeze wird nettes Zubrot für uns alle die wir LONG sind. Das Geld nehmen wir doch gerne mit. :)
+4,4% Da haben die Short-Experten sicherlich extrem viel Freude gerade. :-))) Egal, vergessen wir diese tragischen Figuren: Jemand was zu der Dividende (s.u.) an News bekommen? (Damit wir hier mal über die Realitäten reden und nicht über traurigen Unfug) Ziemlich eindeutig, dass wir mit Lithium jetzt in einen Bullenmarkt eintreten. Gewinner: SQM und Albemarle. Wir hämmern bald hoch. Der Shortsqueeze wird nettes Zubrot für uns alle die wir LONG sind. Das Geld nehmen wir doch gerne mit. :)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,66 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,46 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,66 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,53 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,66 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,66 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,98 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,53 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |