SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 776
C
Carbon97, 17.10.2024 12:03 Uhr
0
Habe meine erste Position eröffnet, mal schauen wie es in 6 Jahren aussieht
C
Carbon97, 15.10.2024 18:28 Uhr
0
Ich werde hier demnächst auch meine erste Position eröffnen
R
Rumorandvalue, 15.10.2024 17:41 Uhr
0
Sparplan Beitrag verdoppelt. Greift in dieser Woche morgen.
R
Rumorandvalue, 11.10.2024 9:43 Uhr
1
Mit Blick auf Spot und Futures nehme ich meine leverage Position raus, pull back realistisch
R
Rumorandvalue, 10.10.2024 8:25 Uhr
0
Leverage Position von altm zur Hälfte hier rüber umgeschichtet, habe auch hier neben der Sparplan Position eine 3x leverage Long Position.
R
Rumorandvalue, 09.10.2024 18:42 Uhr
0
Akkumuliere brav wöchentlich weiter. Spot heute zwar leicht rot, aber das überzeugt mich nicht. Muss man weiter beobachten, gehe von einer weiteren Erholung aus.
R
Rumorandvalue, 27.09.2024 12:48 Uhr
1
Ich calle den Lithium Zyklusboden. Mal sehen, ob ich recht behalte.
R
Rumorandvalue, 27.09.2024 5:04 Uhr
0
Spot und Futures klar grün. Das wird heute ein starker Tag😌💪🥳
R
Rumorandvalue, 26.09.2024 18:28 Uhr
1
7% an einem Tag. Das schaffen manche nicht mal im Jahr. Nur so am Rande.
R
Rumorandvalue, 26.09.2024 15:57 Uhr
0
💪✌️
R
Rumorandvalue, 11.09.2024 11:06 Uhr
2
Spot und Futures grün, supply shut down News aus China. Habe heute gekauft und mein Lithium sparplan startet nächste Woche. Q4-Q2 war mein Lithium Bodenfenster. Aber er kann schon jetzt da sein.
chaknoris
chaknoris, 05.09.2024 13:29 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
chaknoris
chaknoris, 05.09.2024 13:29 Uhr
0
Der Lithiumpreis findet irgendwie überhaupt keinen Keller, bin gespannt wann der mal wieder steigt.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 03.09.2024 20:16 Uhr
0
SQM hatte ich immer mal wieder, zahlt auch Dividenden. Ein kleiner Nachteil ist die (teilweise) nicht anrechenbare Quellensteuer. Bei guter Gelegenheit bin ich hier auch wieder dabei. SQM ist immer noch recht profitabel unterwegs.
R
Rumorandvalue, 30.08.2024 11:16 Uhr
1
Und daneben habe ich heute meine erste 4x Long Position eröffnet. Spot und Future grün. Calle den Lithium Boden noch nicht, aber er könnte es bereits sein. Es wird volatil bleiben, aber ich sehe Chance Risiko jetzt klar auf buy hindeuten. Ein bisschen Glück wird nicht schaden, denn ich kaufe vor evidenz. Also mit gewissen Risiko. Aber bewusst. Der Lithium Boden wird bald kommen, wenn er nicht schon da ist.
R
Rumorandvalue, 22.08.2024 14:32 Uhr
0
SQM ist jetzt auf meinem Sparplan.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen