Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SOFTBANK WKN: 891624 ISIN: JP3436100006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,60
EUR
-8,20 % -3,00
13:32:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.439
R
Robber,
25. Mai 16:27 Uhr
0
Hoffentlich ist stefang1972 am Mittwoch zum Zeitpunkt seiner Frage wieder eingestiegen und freut sich jetzt…!?? 😁
Ich hatte es vor 3 Wochen, wo sie auch bei 27€ war, nochmal gewagt und meinen EK gesenkt…! 🤩
J
Jessi83,
25. Mai 16:18 Uhr
0
Denkt ihr nach der OpenAI Börse geht der spass hier runter? Oder gehts dann richtig los….
D
Doubleclick,
21. Mai 19:16 Uhr
0
😁😁😁
D
Doubleclick,
21. Mai 19:16 Uhr
0
😄
D
Doubleclick,
21. Mai 13:09 Uhr
1
In Asien waren außerdem die Titel des Tech-Investors Softbank über Nacht um 20 Prozent hochgeschnellt wegen der Fantasie für einen Börsengang des amerikanischen KI-Pioniers OpenAI. Der ChatGPT-Entwickler dürfte einem Pressebericht zufolge mit mehr als einer Billion US-Dollar bewertet werden./tih/ajx/stk
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Jessi83,
20. Mai 14:06 Uhr
0
Ihr fragt sachen 😂 sagen wir es mal anders: ich hätte nicht gedacht, dass die Aktie noch mal soweit runtergeht.
stefang1972,
20. Mai 10:40 Uhr
0
Lohnt es sich langsam wieder einzusteigen?
M
Marvic,
15. Mai 10:17 Uhr
0
Der Markt hat mal wieder Angst, dass SoftBank sich bei den OpenAI Investitionen übernimmt, bzw. sich das irgendwann auszahlen wird. Nebenbei haben sie Nvidia und T-Mobile Aktien für die Finanzierung verkauft. Ich finde das Modell im Grunde ja gar nicht schlecht, OpenAI durch Aktienspekulationen zu finanzieren, solange das gut geht…
J
Jessi83,
14. Mai 13:34 Uhr
0
Ich meinte eiventluch den 8 % absturz - der wundert mich
R
J
Jessi83,
10. Mai 5:30 Uhr
0
Ja - aber zwiespältig. Siehe mein Kommentar drüber…. Für die Optimisten unter uns ist die im oberen Mittelfeld bewertet….. 🤷♂️ aber wir werden sehen….
A
AktienGott85,
9. Mai 18:36 Uhr
0
Schau dir den KGV an. Die Aktie ist stark unterbewertet. Sie ist nicht hochgegangen
J
Jessi83,
9. Mai 10:24 Uhr
0
Naja….. sie ist ums 4fache angestiegen - kann man jetzt so nicht sagen…
A
AktienGott85,
8. Mai 18:57 Uhr
0
Enttäuschend, dass die Softbank einfach nicht abhebt
J
Jessi83,
7. Mai 14:26 Uhr
1
Naja - ich habe mich belesen - negativ: KI hype ob ja oder nein + dass softbank nur einseitig aus wenigen dingen besteht plus die Zinslast.
Alles andere ist positiv - alles was sie anpacken klappt halt 🤷♂️ und die Marktkapitalisierung ist insgesamt gering.
Ich denke diesmal weiß er was er macht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,41 % | Alle Diskussionen |