Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SOFTBANK WKN: 891624 ISIN: JP3436100006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,68
EUR
-7,98 % -2,92
11:12:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.439
D
Doubleclick,
1. Jun 9:13 Uhr
0
Sollten die Gewinne bis Handelsschluss Bestand haben, überflügelt Softbank Toyota erstmals seit mehr als zwei Jahrzehnten nach Marktkapitalisierung
S
Sirius50,
31. Mai 15:32 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🤑🤑
J
Jessi83,
31. Mai 14:08 Uhr
0
Von heute bzw gestern brandaktuell
J
Jessi83,
31. Mai 14:08 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/technik/ki-softbank-kuendigt-massive-investitionen-in-frankreich-an/100229212.html
J
Jessi83,
28. Mai 22:28 Uhr
1
Ich glaube auch das ding wird platzen
Werbung
+48 % in Deutschland!
R
Robber,
28. Mai 19:36 Uhr
1
Was für eine Aufholjagd heute!
… bin ich froh, dass ich meinen „Sub40 Stoploss“ vorgestern entfernt hatte! 😉
Die Pläne von Softbank überschlagen sich ja derzeit…mal schauen, wann die ersten Kursziele jenseits der 50€ kommen…! 🙂
R
Robber,
27. Mai 7:46 Uhr
2
Heute eine kleine, aber gesunde Kurs Korrektur… Es hatte mich eh gewundert, dass es mehrere Tage am Stück so stark nach oben ging ohne Rücksetzer…!
T
Topstar,
26. Mai 17:32 Uhr
1
Der Markt ist aktuell sehr extrem in die eine oder andere Richtung. Solange es Gen Norden geht ist alles gut. Wir sind da sowieso nicht das Zünglein an der Waage
R
Robber,
26. Mai 6:57 Uhr
0
Eine Blase wäre es, wenn es keine Wertschöpfung aus KI gäbe. Und da stehen die Anwendungen und Gewinner noch am Anfang. (Deshalb habe ich ja auch noch Microsoft Aktien... 😉)
Softbank hat ja neben openAI Anteilen noch weitere Asse im Ärmel wie Arm, Roze oder SB Energy. Das ist wie ein Hebel.
Was mir etwas Angst macht, ist der sehr schnelle Anstieg!
Die Japaner haben heute Morgen nochmal heftig gekauft… 12% im Plus!!
…wenn sich der IPO doch noch verzögert, könnten manche schon wieder unruhig werden.
Ich fände einen langsameren Anstieg etwas gesünder…
Es sind ja schließlich noch mindestens 3 Monate bis zum IPO…!
J
Jessi83,
26. Mai 6:51 Uhr
0
Ich glaube die ist heute nacht nochmal 10 % gestiegen 🤷♂️
J
Jessi83,
25. Mai 23:40 Uhr
0
Hm. Na hoffen wir mal
A
T
TradingCompany,
25. Mai 21:10 Uhr
0
KI Crash sehe ich überhaupt nicht, der Markt ist gerade mal gestartet, hoch volatil, aber warum sollte es crashen?
T
TradingCompany,
25. Mai 21:09 Uhr
1
Ich glaube es geht erst richtig los
R
Robber,
25. Mai 16:32 Uhr
0
Meine Hoffnung ist, dass die Aktie ab einem gewissen Plateau weniger volatil wird. Dass sie abstürzt glaube ich nicht, da ja durch den IPO Geld in die Kassen kommt und das bisher immer erwähnte Kreditrisiko von Softbank deutlich sinken wird…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,34 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 5 | Siemens Energy | -5,34 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Stellantis | -0,82 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,63 % | Alle Diskussionen |