SOFTBANK WKN: 891624 ISIN: JP3436100006 Kürzel: SFTBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
42,19
USD
+6,50 % +2,57
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.438
D
Doubleclick,
1. Jun 9:16 Uhr
0
14% im plus heute in Tokio
D
Doubleclick,
1. Jun 9:13 Uhr
0
Sollten die Gewinne bis Handelsschluss Bestand haben, überflügelt Softbank Toyota erstmals seit mehr als zwei Jahrzehnten nach Marktkapitalisierung
S
Sirius50,
31. Mai 15:32 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🤑🤑
J
Jessi83,
31. Mai 14:08 Uhr
0
Von heute bzw gestern brandaktuell
J
Jessi83,
31. Mai 14:08 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/technik/ki-softbank-kuendigt-massive-investitionen-in-frankreich-an/100229212.html
J
Jessi83,
28. Mai 22:28 Uhr
1
Ich glaube auch das ding wird platzen
R
Robber,
28. Mai 19:36 Uhr
1
Was für eine Aufholjagd heute!
… bin ich froh, dass ich meinen „Sub40 Stoploss“ vorgestern entfernt hatte! 😉
Die Pläne von Softbank überschlagen sich ja derzeit…mal schauen, wann die ersten Kursziele jenseits der 50€ kommen…! 🙂
R
Robber,
27. Mai 7:46 Uhr
2
Heute eine kleine, aber gesunde Kurs Korrektur… Es hatte mich eh gewundert, dass es mehrere Tage am Stück so stark nach oben ging ohne Rücksetzer…!
T
Topstar,
26. Mai 17:32 Uhr
1
Der Markt ist aktuell sehr extrem in die eine oder andere Richtung. Solange es Gen Norden geht ist alles gut. Wir sind da sowieso nicht das Zünglein an der Waage
R
Robber,
26. Mai 6:57 Uhr
0
Eine Blase wäre es, wenn es keine Wertschöpfung aus KI gäbe. Und da stehen die Anwendungen und Gewinner noch am Anfang. (Deshalb habe ich ja auch noch Microsoft Aktien... 😉)
Softbank hat ja neben openAI Anteilen noch weitere Asse im Ärmel wie Arm, Roze oder SB Energy. Das ist wie ein Hebel.
Was mir etwas Angst macht, ist der sehr schnelle Anstieg!
Die Japaner haben heute Morgen nochmal heftig gekauft… 12% im Plus!!
…wenn sich der IPO doch noch verzögert, könnten manche schon wieder unruhig werden.
Ich fände einen langsameren Anstieg etwas gesünder…
Es sind ja schließlich noch mindestens 3 Monate bis zum IPO…!
J
Jessi83,
26. Mai 6:51 Uhr
0
Ich glaube die ist heute nacht nochmal 10 % gestiegen 🤷♂️
J
Jessi83,
25. Mai 23:40 Uhr
0
Hm. Na hoffen wir mal
A
T
TradingCompany,
25. Mai 21:10 Uhr
0
KI Crash sehe ich überhaupt nicht, der Markt ist gerade mal gestartet, hoch volatil, aber warum sollte es crashen?
T
TradingCompany,
25. Mai 21:09 Uhr
1
Ich glaube es geht erst richtig los
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |