SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,68 EUR
+1,41 % +0,65
10:14:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:21 Uhr
0

Aber verlegen, wenn alles in Schutt und Asche liegt, ist schwer . Denke, dass wird hier eingepreist

dann wäre das bei teva auch...teva hat seine zentrale auch in isreal und auch seine Produktionswerke
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 21:19 Uhr
1
😂😂😂unfassbar, könnt ihr zwei Agenten euch nicht direkt schreiben. Experten unter sich und so…
A
Agent.K, 02.07.2024 21:15 Uhr
0

nicht sehr groß, da tel aviv den irondome hat....zudem kann solaredge problemlos auch die zentrale woanders hinverlegen

Aber verlegen, wenn alles in Schutt und Asche liegt, ist schwer . Denke, dass wird hier eingepreist
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 21:14 Uhr
1
oh Gott… Muppet Show…
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:11 Uhr
0
zudem hat die hamas millionen von soldaten
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:11 Uhr
0
klar die hamas haben jede menge bomber und könnten mit ihren flugzeugen und drohen großangelegtes area bombing machen ähnlich wie im zweiten weltkrieg, doch die luftabwehr ist gut von israel
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:10 Uhr
0

Wie schätzt du die Gefahr ein, dass eine Bombe die Zentrale in Israel zerfetzt ?

nicht sehr groß, da tel aviv den irondome hat....zudem kann solaredge problemlos auch die zentrale woanders hinverlegen
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 21:08 Uhr
1
oh zwei Spezialisten unter sich, Agent.K und Aktienguru62…..
A
Agent.K, 02.07.2024 21:06 Uhr
0

ein unternehmen mit 2,4mrd an eigenkapital ist noch lange nicht pleite

Wie schätzt du die Gefahr ein, dass eine Bombe die Zentrale in Israel zerfetzt ?
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:01 Uhr
0
ein unternehmen mit 2,4mrd an eigenkapital ist noch lange nicht pleite
J
Jan_Znb, 02.07.2024 21:01 Uhr
0
Bullenfalle bei solaredge ....+0,00....
G
Gast-754641200, 02.07.2024 21:01 Uhr
0
jungs jetzt mal ehrlich, lest doch einfach die bilanz und dann kann man überschaubar selber nachrechnen wie lange solaredge überleben kann...aktuell reicht das geld für fast 2 jahre was die so an barmitteln und wertpapieren noch haben
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 20:59 Uhr
0
oh der Guru wieder wach….
G
Gast-754641200, 02.07.2024 20:52 Uhr
0
cashbestand ist nun fast börsenwert...verlust hin oder her, viele unternehmen haben auch mal schwierige quartale und ne schwierige marktphase, die bilanz von solaredge ist weiterhin stark mit 2,4mrd eigenkapital und 1,1mrd an barmitteln
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 20:39 Uhr
0

Heute mal ein grüner Schlusskurs? unglaublich 😜😜😜

ist noch lange bis 22 Uhr. Das schaffen die noch ins rote zu drehen.
L
Lechner21, 02.07.2024 20:23 Uhr
0
Heute mal ein grüner Schlusskurs? unglaublich 😜😜😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,70 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
9 Hensoldt -2,81 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
3 IPO CSG -5,56 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
7 Hensoldt -2,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen