Sono Group WKN: A3C7QW ISIN: NL0015000N74 Kürzel: SEV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,035 USD
-10,26 %-0,004
30. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.664
D
Dr.Future, 29.11.2022 17:05 Uhr
0
🤔
D
Dr.Future, 29.11.2022 17:05 Uhr
0
Scheiß…. Was passiert hier
T
TheWeekend, 29.11.2022 14:19 Uhr
1
Die haben doch noch 50Mio€ an cash, oder!? Das sollte doch eigentlich für mindestens 3/4 Jahr reichen, korrekt?
Newstyler
Newstyler, 29.11.2022 13:37 Uhr
2
Kann ich so auch unterstreichen! Conti wird hier kein happy engineering betreiben ohne Aussicht auf Erfolg! Dazu steht man selbst und zu hohem Erfolgsdruck!
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 29.11.2022 13:17 Uhr
4
wir wissen nicht wie diese Story hier ausgeht, aber eines ist doch Fakt, wenn es etwas wird, dann haben wir einen Kurs-Vervielfacher. Und wenn nicht, dann eben eine null. Positiv stimmen mich die neuen Partnerschaften mit Conti und vor allem Bosch.
MichelH
MichelH, 29.11.2022 13:14 Uhr
0

Würdest du das bitte belegen?

Nix da , kann jeder selber nachschauen
B
Badumka, 29.11.2022 13:05 Uhr
0

Das haben doch solche wie du schon beim Kurs von über 3 geschrieben. Ihr wollt der Realität nicht ins Auge sehen das ist alles.

Würdest du das bitte belegen?
MichelH
MichelH, 29.11.2022 13:03 Uhr
1

Kommentare wie „ hier geht’s unter ein Euro“? sind einfach überflüssig, wenn keine stichhaltigen Argumente dazu geliefert werden.

Das haben doch solche wie du schon beim Kurs von über 3 geschrieben. Ihr wollt der Realität nicht ins Auge sehen das ist alles.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 29.11.2022 12:57 Uhr
0

Aha, hat Sono deine Email-Adresse?😂

Ja meine teuerste die private 🥰
B
Badumka, 29.11.2022 12:56 Uhr
0

Das stimmt . Die Zweifel kommen halt bei vielen nur auf, weil Sono nie Emails mit finanziellen Infos rausgibt und auch nicht zur Hauptversammlung einlädt.

Aha, hat Sono deine Email-Adresse?😂
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 29.11.2022 12:53 Uhr
0

Ich teile deine Ansichten bosch Continental usw produzieren nicht auf gut glück irgend welche Teile für ein Auto was eventuell nicht kommt.Ich bin weiter Bullisch 💪

Das stimmt . Die Zweifel kommen halt bei vielen nur auf, weil Sono nie Emails mit finanziellen Infos rausgibt und auch nicht zur Hauptversammlung einlädt.
B
Badumka, 29.11.2022 12:52 Uhr
1

Hier werden dutzende Kommentare täglich verfasst. Wenn du in jedem Kommentar "neue Erkenntnisse" erwartest bist du hier einfach falsch. Ein Forum ist immer auch eine Art Meinungsaustausch. Wenn es dir nicht passt, musst du wohl auf chinesische oder nordkoreanische Börsendienste ausweichen.

Kommentare wie „ hier geht’s unter ein Euro“? sind einfach überflüssig, wenn keine stichhaltigen Argumente dazu geliefert werden.
K
KaVaLe, 29.11.2022 12:50 Uhr
2

Hier werden dutzende Kommentare täglich verfasst. Wenn du in jedem Kommentar "neue Erkenntnisse" erwartest bist du hier einfach falsch. Ein Forum ist immer auch eine Art Meinungsaustausch. Wenn es dir nicht passt, musst du wohl auf chinesische oder nordkoreanische Börsendienste ausweichen.

Das ist ja legitim. Aber deine Meinung beruht auf falschen Annahmen und ist daher zurecht zu kritisieren. Sono hat die Zahlen selbst genannt. 30000 Reservierungen mit einer Durchschnittlichen Anzahlung von 2225€.
k
kursjägeer, 29.11.2022 12:48 Uhr
1

Leider bringst du keine neuen Erkenntnisse, sondern nur deine Meinung ohne Wissen.

Hier werden dutzende Kommentare täglich verfasst. Wenn du in jedem Kommentar "neue Erkenntnisse" erwartest bist du hier einfach falsch. Ein Forum ist immer auch eine Art Meinungsaustausch. Wenn es dir nicht passt, musst du wohl auf chinesische oder nordkoreanische Börsendienste ausweichen.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 29.11.2022 12:45 Uhr
0

a) Haben sie gar kein Geld um die Produktion hochzuziehen und b) würde ich diese 30.000 Reservierungen mit Vorsicht genießen. 30.000 Vorbestellungen mit Anzahlung wäre da schon was anderes.

Haben Sie nicht. Deswegen sind sie auf den Investorenkongress. Die sind so zäh. Ich traue denen zu das sie es schaffen.
B
Badumka, 29.11.2022 12:43 Uhr
1

Wie in so vielen Foren: Kaum teilt man eine Meinung nicht, wird man diffamiert.

Leider bringst du keine neuen Erkenntnisse, sondern nur deine Meinung ohne Wissen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 EcoGraf Hauptdiskussion +2,05 %
3 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
6 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
9 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -3,57 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EcoGraf Hauptdiskussion +2,05 %
2 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
5 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
6 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -3,57 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +0,85 %
8 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +9,47 %
9 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
10 Carnegie clean Energy -5,88 %
Alle Diskussionen