Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 16.03.2023 18:18 Uhr
0
Alle institutionellen Anleger sind raus. Gut dass die Gründer noch ihre Aktien haben. Hihi
D
Daba, 16.03.2023 18:13 Uhr
0
Also mit 50% Verlust verkaufen, oder?
N
Nemanduro, 16.03.2023 18:12 Uhr
0
Der Absturz nach dem aus vom Sion war schon irgendwo klar.
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 16.03.2023 18:11 Uhr
0
Es reicht die SEC Fillings zu lesen.
D
Daba, 16.03.2023 18:10 Uhr
0

Du hättest schon längst verkaufen können …selbst schuld !!

Hast vollkommen recht
Baustelle
Baustelle, 16.03.2023 18:06 Uhr
0
Es wird ein anderes Fahrzeug für mich zum kaufen geben
Baustelle
Baustelle, 16.03.2023 18:05 Uhr
1
Du hättest schon längst verkaufen können …selbst schuld !!
Baustelle
Baustelle, 16.03.2023 18:05 Uhr
0
Ich hab inzwischen keinerlei Mitleid mehr …
D
Daba, 16.03.2023 18:05 Uhr
0
Jeden Tag 10% ich könnte kotzen. Betrug mM nach
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 16.03.2023 18:01 Uhr
0
Die Aktien wechseln nur den Besitzer
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.03.2023 17:29 Uhr
0
Neues Jahrestief. Da haben immer noch welche Aktien. Mensch Leute rettet was noch zu retten ist
h
holymoly, 16.03.2023 13:49 Uhr
1
Community Community! Warum reagiere ich nur mehr hochtoxisch wenn ich Community höre??? Nur so nebenbei hat diese "Petition" an Tag 8 sensationelle 600 "Jünger/innen" zutiefst erquicket! Das es aber weit über 4000 sein müssten verschweigen wir aber...........ääähh................................
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.03.2023 13:29 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=-gazgWdzz0w Die Frage der Community hier, ist die Anzahlung sicher?😄😄😄 Die Community will es doch nicht anders. Tssst😝
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.03.2023 13:19 Uhr
0
Haben die 3 sich schon auf die Bahamas abgesetzt? Kleiner Scherz 😉
I
Ihrnixplan, 16.03.2023 11:03 Uhr
0
Was ist Solar Erstmal Googeln da bekommst man von Sono Grupe keinen Update mehr
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.03.2023 10:57 Uhr
0
Videos. Wo sind die Solar Videos? 😝
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,59 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,67 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen