SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,28 EUR
+0,05 % +0,01
11:23:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.405
chaknoris
chaknoris, 17.07.2025 8:57 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gamescom-steuert-auf-aussteller-rekord-zu-14628315
chaknoris
chaknoris, 17.07.2025 8:49 Uhr
0
https://www.heise.de/bestenlisten/testsieger/top-10-der-beste-over-ear-kopfhoerer-im-test-sony-wieder-vor-jbl-und-apple/sl68nkv
d
derSultanhatDurst, 03.06.2025 7:46 Uhr
0
könnten hier mal ordentlich an der Dividende schrauben…heute kam was aber damit gewinnst halt auch kein Krieg…
chaknoris
chaknoris, 21.05.2025 11:03 Uhr
1
"In the Spin-off, slightly more than 80% of Sony Financial Group Inc.("SFGI")shares will be distributed to shareholders of Sony Group Corporation("Sony") through dividends in kind*. As a result of the execution of the Spin-off, shareholders of Sony will hold both listed shares of Sony and SFGI." ---- https://www.sony.com/en/SonyInfo/IR/library/SFG_pso/ 🧐
chaknoris
chaknoris, 30.04.2025 9:25 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass vom Q4-Ergebnis schon etwas durchgesickert ist, habe aber noch nichts gefunden, Termin ist eigentlich der 14.5. ----- https://www.sony.com/en/SonyInfo/IR/
Ricky98
Ricky98, 14.02.2025 14:16 Uhr
1

10% in 2 Tagen ist doch Bombe

Ja auf jedenfall, habe mich auch sehr gefreut ! Aber dennoch ist die Aktie für mich eher über Langzeit interessant.
A
ACM, 14.02.2025 13:04 Uhr
0

Kommt drauf an, m.M.n. auf kurzzeitig nicht Langzeit schon.

10% in 2 Tagen ist doch Bombe
chaknoris
chaknoris, 14.02.2025 9:00 Uhr
0
EPS Q1-Q3/25 155,83Y Vorjahr 126,79Y Dividend Forecast gleichbleibend 10Y ----- https://www.sony.com/en/SonyInfo/IR/library/presen/er/pdf/24q3_sony.pdf
Ricky98
Ricky98, 13.02.2025 9:26 Uhr
0
Kommt drauf an, m.M.n. auf kurzzeitig nicht Langzeit schon.
P
Piedela, 11.02.2025 6:34 Uhr
0
Ist Sony zur Zeit ein interessantes Investment?
Longpro
Longpro, 09.02.2025 9:31 Uhr
0
Schon wieder behoben😄
Longpro
Longpro, 08.02.2025 20:07 Uhr
0
Könnte interessant werden am Montag
TradingWife
TradingWife, 08.02.2025 13:19 Uhr
0
Selbe Schmutz wie Fortinet
TradingWife
TradingWife, 08.02.2025 13:19 Uhr
0
Hacker Angriff Vorsichtig!
G
Gast_82810, 25.01.2025 9:20 Uhr
0
Seit Jahrzehnten ist das Unternehmen eine Erfolgstory😎
L
Le0b, 10.01.2025 16:14 Uhr
0
Auf TR aktuell nicht handelbar..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,49 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,28 %
9 Siemens Energy -5,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen