SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
±0,00 % ±0,000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
Isch
Isch, 15.02.2023 17:53 Uhr
0
Warum?
C
Chris96, 15.02.2023 17:49 Uhr
0
Bei den Volumen was wir in den letzten Tagen hatten, muss es bald richtig nach oben gehen.
TheOneDay
TheOneDay, 15.02.2023 17:27 Uhr
0
Heute 90 % plus
TheOneDay
TheOneDay, 15.02.2023 17:27 Uhr
0
Auch delisting
TheOneDay
TheOneDay, 15.02.2023 17:27 Uhr
0
Einfach mal titan medical schauen
J
JimmyBondi, 15.02.2023 17:24 Uhr
0
Jetzt kommen erstmal noch ein paar Psychospielchen der Leerverkäufer, dazu noch ein paar Fake-News und erst dann, wird der Kurs explodieren...wenn die Schwachen alle rausgedrückt wurden!
J
JimmyBondi, 15.02.2023 17:22 Uhr
0
Jetzt einfach mal abwarten...der Kurs wird noch rechtzeitig Freude bereiten...Geduld! :)
Isch
Isch, 15.02.2023 17:09 Uhr
0
zu geringe Kapitalisierung
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 15.02.2023 16:59 Uhr
0

Es ist kein bankrott

Und earum ein Delisting.. Wenn die nicht pleite sind..??
_
__chrime__, 15.02.2023 16:54 Uhr
0
https://www.sandiegouniontribune.com/business/story/2023-02-14/san-diego-drug-developer-sorrento-therapeutics-opts-for-chapter-11-bankruptcy-amid-legal-battles
J
JimmyBondi, 15.02.2023 16:14 Uhr
0
Genau...KEIN Bankrott!
TheOneDay
TheOneDay, 15.02.2023 16:07 Uhr
1
Sie haben nur Schutz eingereicht….
TheOneDay
TheOneDay, 15.02.2023 16:07 Uhr
0
Es ist kein bankrott
TheOneDay
TheOneDay, 15.02.2023 16:06 Uhr
0
Wenn es ins otc geht ja
u
ulli1354, 15.02.2023 16:05 Uhr
0

HF drücken jetzt noch...werden aber irgendwann zu covern beginnen...bin ich mir zu 100% sicher!

Mal eine doofe Frage: müssen die HF überhaupt covern wenn ein Bankrott ansteht
J
JimmyBondi, 15.02.2023 16:02 Uhr
0
HF drücken jetzt noch...werden aber irgendwann zu covern beginnen...bin ich mir zu 100% sicher!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Xpeng -4,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,50 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen