SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

132,37 EUR
-1,42 % -1,91
07:42:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.013
F
Froschen, Dienstag 9:19 Uhr
0

Dutzende amerikanische YouTube Kanäle sagten: es ist ein scam. Treudoofe Muskfans werden abgezockt, sowie es Trump mit seiner Kryptomasche machte.

Der Unterschied zwischen ihm und den YtAffen sind aber einfach mal die Zahlen. Wozu sollte er denn einen Scam nötig haben? Dieser billig erfundene Neid-Hass ist einfach nur bedauernswert. Ein Glück, lohnen sich E Autos auch nicht und VAG ist das einzig Wahre... Blume vorn weg. Mr. ich kassier doppelt.
ruepuis
ruepuis, Dienstag 10:24 Uhr
0
Na gott sei dank nicht reingegangen
ruepuis
ruepuis, Dienstag 10:24 Uhr
0
Ich kauf erst unter 80 imo.
ruepuis
ruepuis, Dienstag 10:25 Uhr
0
Dennoch Durchhaltevermögen gefragt, geht irgendwann hoch :)
J
Jumbo_JET, Dienstag 11:11 Uhr
0
Jetzt, Ende der Woche - Anfang nächster Woche spätestens, noch weiter runter. Dann kracht es nochmal.
A
Alex9060, Dienstag 9:15 Uhr
0
Dutzende amerikanische YouTube Kanäle sagten: es ist ein scam. Treudoofe Muskfans werden abgezockt, sowie es Trump mit seiner Kryptomasche machte.
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 8:45 Uhr
0

Wie mit Tesla oder ?

Weil beide Unternehmen vom gleichen Typen sind oder warum?🤣. Was will der da oben im Weltraum? So ein Kindergarten
Secura
Secura, Dienstag 8:41 Uhr
0
Würde mal auf 80 warten
T
Tibbay, Dienstag 8:38 Uhr
0
Unter 100 einkaufen
Y
Yoshiiii, Dienstag 8:37 Uhr
0

Also vor einer Woche sah das Forum hier ganz anders aus. Wo sind denn jetzt die Stimmen wie „ihr werdet sehen to the Moon. Von 50 Aktien nur 5 Aktien bekommen. Hype Hype Hype“. Die Rakete geht so krachen und jeder der anfangs blind eingestiegen ist, hat schön Geld verbrannt. Ich kaufe dann gern eure Aktien zwischen 20-30 Euro 😁

Definitiv NICHT jeder hat Geld verbrannt 🤣 so eine dumme Basher Aussage 🤣 Klar war Hype da aber man konnte den SL schön in den Profit setzen und laufen lassen 🤷‍♂️
V
Vividfantas, Dienstag 8:34 Uhr
0
Bei 55 kann eingekauft werden.
Palzwoi
Palzwoi, Dienstag 8:33 Uhr
0
Geduld Kaufkurse kommen noch
DennisAlex
DennisAlex, Dienstag 8:31 Uhr
0
Wie alle 😅
Firestarter79
Firestarter79, Dienstag 8:07 Uhr
0
Gut dass ich am IPO Tag vor Börsenschluss verkauft habe.
DennisAlex
DennisAlex, Dienstag 8:01 Uhr
0

Wer diese Aktie kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Wie mit Tesla oder ?
Regenbogen1
Regenbogen1, Dienstag 7:57 Uhr
0
Eher darunter.Wußte man aber schon vorher.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 TUI Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,40 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,10 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
8 TUI Hauptforum -0,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen