SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPX Forum: Aktien User: MCMIX

137,06 EUR
+0,85 % +1,16
10:24:27 Uhr, Gettex
Kommentare 1.997
J
Jumbo_JET, Dienstag 11:11 Uhr
0
Jetzt, Ende der Woche - Anfang nächster Woche spätestens, noch weiter runter. Dann kracht es nochmal.
J
Jumbo_JET, Dienstag 11:14 Uhr
0

Dennoch Durchhaltevermögen gefragt, geht irgendwann hoch :)

Durchhaltevermögen ist ein falscher Ratgeber
F
Franky80, Dienstag 11:24 Uhr
1
Insolvenz möglich?
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 11:52 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Privat ??
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 12:20 Uhr
0

Jetzt, Ende der Woche - Anfang nächster Woche spätestens, noch weiter runter. Dann kracht es nochmal.

Ich vermute durch die Institutionellen könnte es Ende der Woche bzw Anfang nochmal kurz hoch gehen, sollte spacex in irgendwelchen indexen landen
ruepuis
ruepuis, Dienstag 10:25 Uhr
0
Dennoch Durchhaltevermögen gefragt, geht irgendwann hoch :)
ruepuis
ruepuis, Dienstag 10:24 Uhr
0
Ich kauf erst unter 80 imo.
ruepuis
ruepuis, Dienstag 10:24 Uhr
0
Na gott sei dank nicht reingegangen
F
Froschen, Dienstag 9:19 Uhr
0

Dutzende amerikanische YouTube Kanäle sagten: es ist ein scam. Treudoofe Muskfans werden abgezockt, sowie es Trump mit seiner Kryptomasche machte.

Der Unterschied zwischen ihm und den YtAffen sind aber einfach mal die Zahlen. Wozu sollte er denn einen Scam nötig haben? Dieser billig erfundene Neid-Hass ist einfach nur bedauernswert. Ein Glück, lohnen sich E Autos auch nicht und VAG ist das einzig Wahre... Blume vorn weg. Mr. ich kassier doppelt.
A
Alex9060, Dienstag 9:15 Uhr
0
Dutzende amerikanische YouTube Kanäle sagten: es ist ein scam. Treudoofe Muskfans werden abgezockt, sowie es Trump mit seiner Kryptomasche machte.
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 8:45 Uhr
0

Wie mit Tesla oder ?

Weil beide Unternehmen vom gleichen Typen sind oder warum?🤣. Was will der da oben im Weltraum? So ein Kindergarten
Secura
Secura, Dienstag 8:41 Uhr
0
Würde mal auf 80 warten
T
Tibbay, Dienstag 8:38 Uhr
0
Unter 100 einkaufen
Y
Yoshiiii, Dienstag 8:37 Uhr
0

Also vor einer Woche sah das Forum hier ganz anders aus. Wo sind denn jetzt die Stimmen wie „ihr werdet sehen to the Moon. Von 50 Aktien nur 5 Aktien bekommen. Hype Hype Hype“. Die Rakete geht so krachen und jeder der anfangs blind eingestiegen ist, hat schön Geld verbrannt. Ich kaufe dann gern eure Aktien zwischen 20-30 Euro 😁

Definitiv NICHT jeder hat Geld verbrannt 🤣 so eine dumme Basher Aussage 🤣 Klar war Hype da aber man konnte den SL schön in den Profit setzen und laufen lassen 🤷‍♂️
V
Vividfantas, Dienstag 8:34 Uhr
0
Bei 55 kann eingekauft werden.
Palzwoi
Palzwoi, Dienstag 8:33 Uhr
0
Geduld Kaufkurse kommen noch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 VW Hauptdiskussion +1,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen