SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

139,86 EUR
+2,91 % +3,96
15:24:32 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.009
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, Gestern 19:01 Uhr
4
Der aktuelle Verlauf war doch vorhersehbar. Erst kam der Hype getragen von der Gier und Geldscheinen in den Augen. Nur einer hat damit wirklich Geld verdient. Darauf musste zwingend die Korrektur erfolgen. Das geht jetzt noch eine Weile hin und her. Spielchen. Und in ein paar Wochen kann man dann zum fairen Wert kaufen, der deutlich unter den 100 Euro liegt und liegen muss.
Y
Yoshiiii, Gestern 17:33 Uhr
0

Genau. Wie bei Tesla. Erst quatscht sie dummes Zeug und wenns steigt, ist sie vom Erdboden verschwunden.

Auch der Franz verschwindet
Y
Yoshiiii, Gestern 17:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und dennoch ein erfolgloser Schwätzer 🤡 Wie auch immer, genug Zeit mit die verschwendet ab auf die Igno Liste zu den anderen 🤡
Jomani
Jomani, Gestern 17:28 Uhr
0

So sicher wie du dich hier auf kurz oder Lang wieder in Luft auflöst

Genau. Wie bei Tesla. Erst quatscht sie dummes Zeug und wenns steigt, ist sie vom Erdboden verschwunden.
Y
Yoshiiii, Gestern 17:18 Uhr
0

Vor allem "sicher" 🤡

So sicher wie du dich hier auf kurz oder Lang wieder in Luft auflöst
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Gestern 16:32 Uhr
0
Vor allem "sicher" 🤡
Y
Yoshiiii, Gestern 16:31 Uhr
1
Jetzt werden die Shorts langsam aber sicher eingesammelt
1
100Pa, Gestern 14:17 Uhr
1

Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.

Die sollen auch alle 5 Jahre auf die aktuellste Technik erneuert werden.
K
KäseLaugenStange777, Gestern 13:29 Uhr
0

Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.

Die Hühner lachen hast Recht 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, Gestern 13:29 Uhr
0
Boa leutz . Was ein Schrott hier. Musk übrigens kein Billionär mehr!
E
ElDuderino84, Gestern 12:58 Uhr
2

Spacex IPO. Einer der größten Raubzüge der Geschichte. Elon und Konsorten vergolden ihren Exit über stupid retail money. Und der um seine Geldbörse bestohlen Kleinanleger huldigt dafür sogar noch dem Taschendieb 😂 Kann man sich nicht ausdenken... 😁

Naja weißt doch, Gier frisst Hirn......eigentlich ist dass alles schwerer Bet.rug was Musk macht, aber wenn die Leute so dumm sind dann isses halt so.
E
ElDuderino84, Gestern 12:56 Uhr
1
Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,99 %
7 Metaplanet -0,04 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 TUI Hauptforum +5,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,80 %
Alle Diskussionen