SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

135,54 EUR
-1,63 % -2,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 902
P
Pauperis, Gestern 19:47 Uhr
1
Milliarden eingenommen und alle verarscht, mit Nichts ein Imperium aufgebaut. Hätte nie gedacht, dass es so viele Idioten gibt. So ist die Welt: Es gibt mehr Idioten als Normale.
P
Pauperis, Gestern 19:53 Uhr
1
Das billige Geld und das Erbe des letzten Jahrzehnts haben viele Deppen an die Börse getrieben. Noch nie konnten Typen wie Elon Musk so viel Geld machen – so ein Glück gibt es wohl nur einmal im Jahrhundert. Und das letzte Mal war das in den 1920er Jahren vor dem großen Crash
A
Alpenglühn, Gestern 20:32 Uhr
0
Puh .. ist der Neid groß 😂
fr3ak94
fr3ak94, Gestern 20:50 Uhr
0

Das billige Geld und das Erbe des letzten Jahrzehnts haben viele Deppen an die Börse getrieben. Noch nie konnten Typen wie Elon Musk so viel Geld machen – so ein Glück gibt es wohl nur einmal im Jahrhundert. Und das letzte Mal war das in den 1920er Jahren vor dem großen Crash

egal was du nimmst, nimm weniger davon😂
fr3ak94
fr3ak94, Gestern 21:27 Uhr
0
Heute wird aber auch jeder Anstiegversuch unterbunden.
LamboLars
LamboLars, Gestern 17:37 Uhr
0
To the Mars!
Pillepalle56
Pillepalle56, Gestern 17:00 Uhr
0
Krasse Gewinne heute 🤑
A
Alex9060, Gestern 16:01 Uhr
0
Nur 4% waren freeflow. Das hat den Kurs die ersten 4 Tage hochgetrieben. Im Dezember werden jede Menge gesperrter Aktien, zu Vorzugspreisen erworben, frei. Dann, so die amerikanischen Experten, soll es auf 60 $ runter gehen. Hier einer der Experten: https://youtu.be/m77WmCyB2ZM?is=czYj-72suJHi1awZ
fr3ak94
fr3ak94, Gestern 15:38 Uhr
0

To the Kellergeschoss....;)

sieht wohl so aus. Also kommt aus dem Keller und schimpft wieder wie schlecht doch Space X ist🤭
N
Nbk237, Gestern 15:22 Uhr
0

To the Kellergeschoss....;)

😅😂
E
ElDuderino84, Gestern 13:06 Uhr
1
To the Kellergeschoss....;)
B
BigStoneCreek, Gestern 9:43 Uhr
1
Musk-Aktie unter Druck: SpaceX-Schock: KeyBanc prognostiziert Halbierung des Marktwerts Deshalb Körbchen bei 80 gesetzt 😀
Regenbogen1
Regenbogen1, Gestern 9:24 Uhr
1
Aber nur solange bis die Amis wieder abfischen.
H
Hobelix66, Gestern 9:10 Uhr
0
Hallo hier ist Houston , wir haben wieder Treibstoff 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen