Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205
das Schweigen hat ein Ende : "Spark erweitert die Bohrungen in Arapaima mit einem anschließenden 2.000-Meter-RC-Programm Vancouver, British Columbia – 16. April 2026 – Spark Energy Minerals Inc. (das "Unternehmen" oder "Spark") hat die nächste Bohrphase am Arapaima-Projekt ("Arapaima" oder das "Projekt") in Minas Gerais, Brasilien, gestartet, mit einem Folgeprogramm mit 2.000 Metern Umkehrzirkulation ("RC"), das derzeit läuft. Das Folgeprogramm ist darauf ausgelegt, Gebiete mit oberflächennahen Seltenerden- und Galliummineralisierungen zu testen, die während der ersten Fünf-Loch-RC-Kampagne des Unternehmens identifiziert wurden."
das Schweigen hat ein Ende : "Spark erweitert die Bohrungen in Arapaima mit einem anschließenden 2.000-Meter-RC-Programm Vancouver, British Columbia – 16. April 2026 – Spark Energy Minerals Inc. (das "Unternehmen" oder "Spark") hat die nächste Bohrphase am Arapaima-Projekt ("Arapaima" oder das "Projekt") in Minas Gerais, Brasilien, gestartet, mit einem Folgeprogramm mit 2.000 Metern Umkehrzirkulation ("RC"), das derzeit läuft. Das Folgeprogramm ist darauf ausgelegt, Gebiete mit oberflächennahen Seltenerden- und Galliummineralisierungen zu testen, die während der ersten Fünf-Loch-RC-Kampagne des Unternehmens identifiziert wurden."
Bei der CSE ist gerade der monatliche Fortschrittsbericht veröffentlicht worden. Habe ihn allerdings noch nicht gelesen.... Nur die Veröffentlichung gesehen. Update 21:22 Uhr: Wenn Google den Fortschrittsbericht richtig übersetzt hat, dann steht da nur allgemeines zum bisherigen Bohrprogramm drin. Keine Hinweise auf eine Zeitschiene oder Laborergebnisse.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | $ZETA | +5,66 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |