Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0245 EUR
+4,26 % +0,0010
20:37:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.715
O
Oschultz, 20. Mai 21:56 Uhr
1
Leider keine Bohrergebnisse 😕
O
Oschultz, 20. Mai 21:55 Uhr
2
Guten Abend, das Management von Spark hat auf der CSE Seite Informationen zur Aktionärsversammlung veröffentlicht. Wer Interesse hat, hier der Link: https://sedar-filings-primary.thecse.com/000015333/06445518-00000001-000015333-sprkmicmay20-PDF.pdf
C
Casino20, 19. Mai 7:43 Uhr
1

Nach eigener Erfahrung, würdet ihr in Zukunft Spark weiterhin halten ?

ja, aber nur ein minimaler Posten - € unter 4 stellig
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 18. Mai 20:33 Uhr
0
Nach eigener Erfahrung, würdet ihr in Zukunft Spark weiterhin halten ?
N
Nbk237, 16. Mai 18:00 Uhr
0
Die Ergebnisse sind nur zu erwarten...
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 16. Mai 10:45 Uhr
0

das Schweigen hat ein Ende : "Spark erweitert die Bohrungen in Arapaima mit einem anschließenden 2.000-Meter-RC-Programm Vancouver, British Columbia – 16. April 2026 – Spark Energy Minerals Inc. (das "Unternehmen" oder "Spark") hat die nächste Bohrphase am Arapaima-Projekt ("Arapaima" oder das "Projekt") in Minas Gerais, Brasilien, gestartet, mit einem Folgeprogramm mit 2.000 Metern Umkehrzirkulation ("RC"), das derzeit läuft. Das Folgeprogramm ist darauf ausgelegt, Gebiete mit oberflächennahen Seltenerden- und Galliummineralisierungen zu testen, die während der ersten Fünf-Loch-RC-Kampagne des Unternehmens identifiziert wurden."

Das weiß man doch schon seit fast einen Monat 😎
N
Nbk237, 16. Mai 9:45 Uhr
0

das Schweigen hat ein Ende : "Spark erweitert die Bohrungen in Arapaima mit einem anschließenden 2.000-Meter-RC-Programm Vancouver, British Columbia – 16. April 2026 – Spark Energy Minerals Inc. (das "Unternehmen" oder "Spark") hat die nächste Bohrphase am Arapaima-Projekt ("Arapaima" oder das "Projekt") in Minas Gerais, Brasilien, gestartet, mit einem Folgeprogramm mit 2.000 Metern Umkehrzirkulation ("RC"), das derzeit läuft. Das Folgeprogramm ist darauf ausgelegt, Gebiete mit oberflächennahen Seltenerden- und Galliummineralisierungen zu testen, die während der ersten Fünf-Loch-RC-Kampagne des Unternehmens identifiziert wurden."

Mal sehen, wie gut die Ergebnisse ausfallen werden.
C
Casino20, 16. Mai 7:52 Uhr
1

Das schweigen bringt einen um den Verstand.... Der Verlauf der Arbeiten sollte für CSE doch nun wirklich kein Problem darstellen.... Man muss ja nicht gleich die Laborergebnisse nennen... Schön wäre es trotzdem...

das Schweigen hat ein Ende : "Spark erweitert die Bohrungen in Arapaima mit einem anschließenden 2.000-Meter-RC-Programm Vancouver, British Columbia – 16. April 2026 – Spark Energy Minerals Inc. (das "Unternehmen" oder "Spark") hat die nächste Bohrphase am Arapaima-Projekt ("Arapaima" oder das "Projekt") in Minas Gerais, Brasilien, gestartet, mit einem Folgeprogramm mit 2.000 Metern Umkehrzirkulation ("RC"), das derzeit läuft. Das Folgeprogramm ist darauf ausgelegt, Gebiete mit oberflächennahen Seltenerden- und Galliummineralisierungen zu testen, die während der ersten Fünf-Loch-RC-Kampagne des Unternehmens identifiziert wurden."
Schaefer.62
Schaefer.62, 14. Mai 11:48 Uhr
4
Wünsche allen einen schönen Vatertag.
O
Oschultz, 13. Mai 15:50 Uhr
2
Das schweigen bringt einen um den Verstand.... Der Verlauf der Arbeiten sollte für CSE doch nun wirklich kein Problem darstellen.... Man muss ja nicht gleich die Laborergebnisse nennen... Schön wäre es trotzdem...
C
Casino20, 13. Mai 7:31 Uhr
0

Möchte endlich mal wieder die 3 Cent sehen. Kann doch nicht so schwer sein.

📈
C
Casino20, 12. Mai 7:50 Uhr
0

Wunder!!! Es steigt.

Erholung bahnt sich an - Richtung Norden
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 11. Mai 23:01 Uhr
0

Wunder!!! Es steigt.

Bei mir nicht so
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Mai 19:38 Uhr
0
Wunder!!! Es steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
Alle Diskussionen