Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
-2,08 % -0,0005
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.711
N
Nbk237, Donnerstag 18:14 Uhr
0
Vielleicht die sind nicht gut...
N
Nbk237, Donnerstag 18:13 Uhr
0

Da kommt gar nichts, vielleicht ein Bla,bla,bla.

Ja schon zwei Monaten, die Ergebnisse müssen da sein
Schaefer.62
Schaefer.62, Donnerstag 18:07 Uhr
0

Mal schauen was kommt...

Da kommt gar nichts, vielleicht ein Bla,bla,bla.
N
Nbk237, Donnerstag 17:52 Uhr
0
Mal schauen was kommt...
C
Cinderella1234, 17. Jun 5:52 Uhr
1
Guten Morgen, da bin ich gespannt was rum kommt 😊
O
Oschultz, 16. Jun 19:59 Uhr
3
Hallo, nur zur Info. Ich habe heute nach geschlagenen sechs Tagen mir erlaubt bei Spark per Mail nach den Ergebnissen bzw. dem Protokoll der HV zu fragen. Die Anfrage beinhaltet auch die Nachfrage zu den Bohrergebnissen. Mal sehen ob eine Antwort kommt. Ich halte Euch auf dem laufenden.
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 13. Jun 10:30 Uhr
1

Ich meine damit nicht den Wert der Aktie, sondern die Anzahl der täglich gehandelten Aktien über alle Märkte. Bezüglich des Wertes stimme ich Dir voll zu. Euch trotzdem ein schönes Wochenende!

Achso, ja wahrscheinlich traut sich niemand mehr dort einzusteigen ( was ich sehr nachvollziehen kann ), aber viele warten noch bevor sie doch endgültig verkaufen, da viele so wie ich auf diese bohrergebnisse warten. Jedoch muss ich sagen das mein geduldsfaden schon ewig gerissen ist, ich gib dieser aktie tatsächlich noch 1-2 Monate und wenn sich nichts tut verkaufe ich mit -50%, aber das war mein erster und letzter Fehler. Auch ein schönes Wochenende
O
Oschultz, 13. Jun 10:24 Uhr
1

Schon tot seit über 1 Jahr, nur dieses eine mal im Februar wo es für 20 min kurz hoch ging, aber scheint wohl eine Pump and Dump Aktion gewesen zu sein

Ich meine damit nicht den Wert der Aktie, sondern die Anzahl der täglich gehandelten Aktien über alle Märkte. Bezüglich des Wertes stimme ich Dir voll zu. Euch trotzdem ein schönes Wochenende!
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 13. Jun 10:22 Uhr
1

Der Handel der Aktie ist sowas von Tot.... Hat gefühlt den Gesamtwert vom Taschengeld meines Enkels.... 😂

Schon tot seit über 1 Jahr, nur dieses eine mal im Februar wo es für 20 min kurz hoch ging, aber scheint wohl eine Pump and Dump Aktion gewesen zu sein
O
Oschultz, 12. Jun 21:58 Uhr
0
Der Handel der Aktie ist sowas von Tot.... Hat gefühlt den Gesamtwert vom Taschengeld meines Enkels.... 😂
Börsiator
Börsiator, 11. Jun 14:19 Uhr
0

Jetzt sind die Bohrergebnisse doch egal. Hauptsache die Herren sind im Amt bestätigt und die Kohle fließt.

Das Gute bei derartigen Unternehmen ist ja, dass das Management insbesondere mit Optionen entlohnt wird, so dass man durchaus von einer Profitmaximierung durch Erfolg auch bei diesen Damen und Herren ausgehen kann
Börsiator
Börsiator, 11. Jun 14:16 Uhr
0
Da ein börsennotiertes Unternehmen Verpflichtungen zur Offenlegung unterliegt, liegen diese vermutlich einfach noch nicht vor. Das kann man sicher begrenzt steuern. Aber letztlich wurde doch auch bedeutet, dass Veröffentlichungen nicht vor Abschluss der HV erfolgen. Ich bin daher entspannt, wenngleich auch ich mir ein umfangreicheres Infomanagement gegenüber den Investoren wünschte. Warten wir's ab und bewahren uns dabei unsere Ruhe. Viel Erfolg allen Investierten
c
canaria1953, 11. Jun 14:14 Uhr
0
Er legt sich bei Asep Medical genau so rein. Die ist schon lange nicht mehr handelbar. Übrigens mich hat er auf ignorieren gesetzt weil ich schon etliche Gewarnt habe.
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 14:14 Uhr
0
Jetzt sind die Bohrergebnisse doch egal. Hauptsache die Herren sind im Amt bestätigt und die Kohle fließt.
O
Oschultz, 11. Jun 14:06 Uhr
1

Die Frage ist dabei doch, wie Du und der Vorstand "kurzfristig" definieren. Gestern 19 Uhr Beginn HV - klar wäre es schön gewesen, direkt danach, noch in der Nacht, einen vorbereiten Bericht, eine Erklärung bekommen zu haben. Erwarten darf man sie an sofort - "kurzfristig"

Zitat aus der Antwort des CEO vom 03.06.26: "Wir erwarten die Analyseergebnisse (Assays) in den kommenden Tagen." Ja das lässt zeitlich einen Spielraum, verliert aber mit jedem Tag der ohne Ergebnis vergeht an Glaubwürdigkeit!
c
canaria1953, 11. Jun 13:49 Uhr
0
Sobald Zweifler an der Aktie haben ist der gute Börsi.... zur Stelle um Zweifel zu wiederlegen.Das selbe spielt er bei Wallstreet Online unter 19.mini19 genau so ab. Immer schön auf den Märchenonkel hören.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen