SPEARMINT RESOURCES Forum: Community User: KayBS

Kommentare 1.368
aki1463
aki1463, 04.02.2021 22:00 Uhr
0
... und bei 0,0955 heute auf TH geschlossen ... . 😏
B
BiBu, 04.02.2021 16:44 Uhr
0
Immer kurz vor 0,10 Cent kackt es ab...
P.OD2020
P.OD2020, 03.02.2021 20:10 Uhr
0
Glück auf. Bin mit dabei - gute Gelingen allen.
aki1463
aki1463, 03.02.2021 9:14 Uhr
0
Noram geht wohl ab?! Alle einsteigen 🚀🚀🚀
aki1463
aki1463, 02.02.2021 21:33 Uhr
0
Glück Auf Schachter. Ja, und ich denke wir werden uns den Noram Kursen auch irgendwann annähern. Erstmal 50 Cent ist hier mein Wunsch zum Vatertag 🍻
aki1463
aki1463, 02.02.2021 21:33 Uhr
0
Glück Auf Schachter. Ja, und ich denke wir werden uns den Noram Kursen auch irgendwann annähern. Erstmal 50 Cent ist hier mein Wunsch zum Vatertag 🍻
S
Schachter, 02.02.2021 17:32 Uhr
0
Glück Auf. Bin gestern und heut rein. Schau mer mal. Bewegung ist da.
aki1463
aki1463, 02.02.2021 17:12 Uhr
0
Sehr volatibel heute. Habe grade im Dip nochmals nachgelegt. Glück Auf
B
BiBu, 01.02.2021 16:52 Uhr
0
Bis wir an Noram kommen wird es wohl noch was dauern...vielleicht geht es ja doch schneller wenn die Ergebnisse da sind....
aki1463
aki1463, 01.02.2021 14:11 Uhr
0
Bin heute auch nochmal gut rein und habe verbilligt. Bin grade pari. Schön wäre es, erstmal den Noram Venture Kurs anzustreben 🤷‍♂️. Und dann drüber 🚀
w
waldmarder, 01.02.2021 14:03 Uhr
0
Im Dip schön nachgekauft, hier wird es die nächste Woche gut voran gehen, wenn die gesamten Ergebnisse online gehen und die Ausschreibung vorbereitet wird. Bin mal gespannt ob und wie Tesla sich hier einbringt
G
Gravi89, 30.01.2021 22:12 Uhr
0
*den restlichen Lithium aktien...
G
Gravi89, 30.01.2021 22:11 Uhr
0
Auch drinne mit ein "paar" aktien. Wenn der Kurs im Vergleich zu den restlichen aktien auch am Montag stabil bleibt sollte der kus auch langfristig den pegel halten oder steigen. Keine kauf / Verkaufsempfehlung
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 30.01.2021 14:47 Uhr
0
📌
B
BiBu, 29.01.2021 20:12 Uhr
0
Gute News sind da aber am Kurs tut sich gerade wenig... Aber egal warten wir mal einfach ab...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
6 Germany 40 Prognose +1,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
Alle Diskussionen