SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,99 EUR
+0,51 % +0,01
12:55:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
G
Guterjunge2, 07.09.2022 14:45 Uhr
0
Bin mit 1,40 drin 😅
p
ptk1401, 07.09.2022 14:43 Uhr
0
Bei welchem Preis würdet ihr einsteigen?
G
Guterjunge2, 07.09.2022 14:38 Uhr
0

muss jeder für sich selbst wissen, ich bin drin.

Wie siehst du die Lage?
matze0891
matze0891, 07.09.2022 14:13 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/09/07/2511508/0/en/Spero-Therapeutics-to-Present-at-Upcoming-Investor-Conference.html
p
ptk1401, 07.09.2022 14:07 Uhr
0
Klingt doch gut
matze0891
matze0891, 07.09.2022 12:48 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/spero-therapeutics-discusses-resubmission-of-nda-for-tebipenem-hbr-after-discussion-with Spero Therapeutics Diskutiert Die Erneute Einreichung Von NDA Für Tebipenem HBr Nach Diskussion Mit Der FDA
G
Gast-729245900, 07.09.2022 10:36 Uhr
0
muss jeder für sich selbst wissen, ich bin drin.
p
ptk1401, 07.09.2022 10:29 Uhr
0
Was meint ihr, einsteigen?
T
Therock75, 07.09.2022 10:21 Uhr
0
👀
G
Gast-729245900, 07.09.2022 10:10 Uhr
0
Volumen
G
Gast-729245900, 07.09.2022 4:48 Uhr
0
👀
Luke_99
Luke_99, 06.09.2022 19:32 Uhr
0
Aaaaaalter! 🍀
0
00000, 06.09.2022 19:28 Uhr
0
🤑🤑🤑
0
00000, 06.09.2022 16:22 Uhr
0
FDA News
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.05.2022 15:13 Uhr
0
Ja, klar. Aber dazu müsste man selber Google fragen. https://www.google.com/amp/s/www.marketwatch.com/amp/story/spero-therapeutics-stock-plummets-after-biotech-to-cut-75-of-its-workforce-2022-05-03 Verzeihe mir meine direkte Nachfrage, aber wieso investiert, wenn du nicht mal weißt, warum die Aktie abschmiert? Weißt du überhaupt, was das Unternehmen macht? Hast du eine Strategie?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen