SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,99 EUR
+0,51 % +0,01
12:55:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
J
JoshsMinder, 23.09.2022 11:49 Uhr
0
Und ich habe nei 2.16 Verkauft weil ich dachte das dippt und man kann nochmal günstiger einsteigen 🥲🥲
Anders
Anders, 23.09.2022 10:02 Uhr
0

Ist das Ding nicht gerade immernoch maßlos unterbewertet? Viele Biotech/Pharmaunternehmen mit Phase 3 Medikament stehen zwischen 500 Mio. und 1 Mrd. Marktkapitalisierung. Hängt natürlich auch von dem Indikationsbereich des Medikaments ab.

Ich kann mich deiner Meinung komplett anschließen! Das liegt an dem Marktumfeld und der Einstellung op..... Leute kaufen oder nicht ......
BlueCrush
BlueCrush, 23.09.2022 9:31 Uhr
0
Ist das Ding nicht gerade immernoch maßlos unterbewertet? Viele Biotech/Pharmaunternehmen mit Phase 3 Medikament stehen zwischen 500 Mio. und 1 Mrd. Marktkapitalisierung. Hängt natürlich auch von dem Indikationsbereich des Medikaments ab.
Anders
Anders, 23.09.2022 8:08 Uhr
0

Geht die Fahrt weiter morgen in Norden, was meint ihr?

Die Chancen stehen sehr gut🎾🎖🏆
p
ptk1401, 22.09.2022 21:33 Uhr
0
Geht die Fahrt weiter morgen in Norden, was meint ihr?
bo7
bo7, 22.09.2022 17:31 Uhr
0
18€ übertreib halt
Anders
Anders, 22.09.2022 17:31 Uhr
0
Jetzt haben sie die Lizenz zum Geld drucken🎆🏆🎖
Anders
Anders, 22.09.2022 17:30 Uhr
0
18€ heute🎾
bo7
bo7, 22.09.2022 17:08 Uhr
0
Krass
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 22.09.2022 17:06 Uhr
0
👌👍🥳🏃‍♀️
p
ptk1401, 22.09.2022 16:45 Uhr
0
Was meint ihr nochmal einsteigen?
J
JoshsMinder, 22.09.2022 16:26 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut soweit
p
ptk1401, 22.09.2022 15:32 Uhr
0
Ich auch
G
Gast-754798401, 22.09.2022 15:26 Uhr
0
Ich bin erst mal raus
T
Turb, 22.09.2022 15:19 Uhr
0
Spätestens 16 Uhr kommt der Abverkauf.
bo7
bo7, 22.09.2022 15:18 Uhr
0
Könnte konsolidieren. Jedoch die nächsten Wochen Stück für Stück nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen