SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 USD
+11,88 % +0,24
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 343
Anders
Anders, 23.09.2022 16:16 Uhr
0

Mein einziger grüner Wert heute - ansonsten Schlachtfeld 🪓🩸🔪

Sagte ich doch,,, typisch Freitag....
BlueCrush
BlueCrush, 23.09.2022 14:54 Uhr
0
Mein einziger grüner Wert heute - ansonsten Schlachtfeld 🪓🩸🔪
Anders
Anders, 23.09.2022 14:41 Uhr
0
Typisch Freitag heute......
T
Turb, 23.09.2022 13:12 Uhr
0
Da ist der Dip
Robo1976
Robo1976, 23.09.2022 12:58 Uhr
0
hat ein PT Upgrade von $2 auf $8 by Evercore ISI Group
Anders
Anders, 23.09.2022 12:41 Uhr
0

Langfristig sollte sich das ja aufjedenfall lohnen 😬

🚀🚀
J
JoshsMinder, 23.09.2022 12:00 Uhr
0
Langfristig sollte sich das ja aufjedenfall lohnen 😬
p
ptk1401, 23.09.2022 11:59 Uhr
0
Mal gucken 😀
p
ptk1401, 23.09.2022 11:59 Uhr
0

Und ich habe nei 2.16 Verkauft weil ich dachte das dippt und man kann nochmal günstiger einsteigen 🥲🥲

Ja ich auch. Habe noch mal kleine Position von 200 stk. neu gekauft
J
JoshsMinder, 23.09.2022 11:49 Uhr
0
Und ich habe nei 2.16 Verkauft weil ich dachte das dippt und man kann nochmal günstiger einsteigen 🥲🥲
Anders
Anders, 23.09.2022 10:02 Uhr
0

Ist das Ding nicht gerade immernoch maßlos unterbewertet? Viele Biotech/Pharmaunternehmen mit Phase 3 Medikament stehen zwischen 500 Mio. und 1 Mrd. Marktkapitalisierung. Hängt natürlich auch von dem Indikationsbereich des Medikaments ab.

Ich kann mich deiner Meinung komplett anschließen! Das liegt an dem Marktumfeld und der Einstellung op..... Leute kaufen oder nicht ......
BlueCrush
BlueCrush, 23.09.2022 9:31 Uhr
0
Ist das Ding nicht gerade immernoch maßlos unterbewertet? Viele Biotech/Pharmaunternehmen mit Phase 3 Medikament stehen zwischen 500 Mio. und 1 Mrd. Marktkapitalisierung. Hängt natürlich auch von dem Indikationsbereich des Medikaments ab.
Anders
Anders, 23.09.2022 8:08 Uhr
0

Geht die Fahrt weiter morgen in Norden, was meint ihr?

Die Chancen stehen sehr gut🎾🎖🏆
p
ptk1401, 22.09.2022 21:33 Uhr
0
Geht die Fahrt weiter morgen in Norden, was meint ihr?
bo7
bo7, 22.09.2022 17:31 Uhr
0
18€ übertreib halt
Anders
Anders, 22.09.2022 17:31 Uhr
0
Jetzt haben sie die Lizenz zum Geld drucken🎆🏆🎖
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen