SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,013 USD
-4,16 % -0,087
01:05:42 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 343
Anders
Anders, 28.09.2022 15:50 Uhr
0

Warum rauscht das Ding so ab🧐

Das haben sich wieder welche ausgedacht die genug davon gekauft haben....
p
ptk1401, 28.09.2022 15:31 Uhr
0
Warum rauscht das Ding so ab🧐
Smoothiron
Smoothiron, 28.09.2022 8:33 Uhr
0
Volumen sehe ich auch als guten Druck. Wenn jetzt langsam stetig ein paar Prozent pro Woche drauf kommen, hätte ich nichts dagegen. Aber auch im anbetracht der letzten Woche gibt's die Woche noch Seitwärtsbewegung.
bo7
bo7, 28.09.2022 3:50 Uhr
0
Kaufempfehlung HC Wainwright
bo7
bo7, 28.09.2022 3:22 Uhr
0
Volumen immer noch top. Gutes Zeichen.
bo7
bo7, 28.09.2022 3:21 Uhr
0
Gewinnmitnahmen passieren in der Regel 2-3 Tage später nach dem Run. Da sind wir drüber. Die Aktie hat meiner Meinung nach eine Neubewertung bekommen. Nicht vergessen- hier sitzen zwei fette Fische im Boot
Anders
Anders, 27.09.2022 15:36 Uhr
0

wie kommst du auf einen Wert zw. 16 € und 18 € ?

Sagt mir mein Gefühl!
l
llamar85, 27.09.2022 9:46 Uhr
0

Einen Wert von 16 bis 18 € wäre wieder denkbar🤺

wie kommst du auf einen Wert zw. 16 € und 18 € ?
Anders
Anders, 27.09.2022 9:16 Uhr
0
Einen Wert von 16 bis 18 € wäre wieder denkbar🤺
BlueCrush
BlueCrush, 27.09.2022 9:07 Uhr
0
Ein Meme-Trend sollte es in diesem Fall nicht sein, da der Anstieg News-basiert ist und SPERO im Vergleich zu anderen Clinical Stage-Biopharmaceuticals mit Phase 3-Produkt wesentlich niedriger bewertet ist. Könnte ja ein Blockbuster werden. Und Phase 3 ist meistens 50/50-Erfolgschance.
l
llamar85, 27.09.2022 8:09 Uhr
0
was meint ihr?
l
llamar85, 27.09.2022 8:09 Uhr
0
ich denke die 3 € sind heute möglich.
Smoothiron
Smoothiron, 27.09.2022 7:50 Uhr
0
Nee is auch spaßig gemeint, normale Gewinnmitnahme der daytrader. Bin noch nicht sicher, ob das ne Art meme Anstieg ist und das nach 2-3 Tagen wieder hin ist, oder durch die Lizenzvereinbarung nachhaltig wird. Bin mit erstmal 300 Stk dabei.
Anders
Anders, 27.09.2022 7:30 Uhr
0

Da trauen sich wohl einige Europäer nicht zu halten😎

Weiß nicht ob das was mir trauen zu tun hat.
Smoothiron
Smoothiron, 26.09.2022 22:21 Uhr
0
Da trauen sich wohl einige Europäer nicht zu halten😎
Anders
Anders, 26.09.2022 21:58 Uhr
0

Kursziel 6$

💯👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
9 STRA auf StrategyB -6,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,64 %
Alle Diskussionen