SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,99 EUR
+0,51 % +0,01
10:33:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
s
schnelleaxt, 06.10.2022 11:48 Uhr
0

schnelleaxt wenn das nochmal so steigt wie nach den GSK News möchte ich das halt nicht verpassen ;)

Stimmt, den hab ich auch verpasst! Denke 50 Euro kann Mal investieren
h
humbamax, 06.10.2022 11:47 Uhr
0
schnelleaxt wenn das nochmal so steigt wie nach den GSK News möchte ich das halt nicht verpassen ;)
s
schnelleaxt, 06.10.2022 11:44 Uhr
0
Ihr seid alle so hyped , vll kleiner Einstieg mit 50 Euro xd
h
humbamax, 06.10.2022 11:43 Uhr
0
werde es mir auch anhören - ich möchte nicht nochmal so ein Sprung verpassen
H
HansGeorgWurst92, 06.10.2022 11:39 Uhr
0
Zum Glück ist es online. Ich höre es mir Mal an
h
humbamax, 06.10.2022 11:38 Uhr
0
17:30 heute wissen wir mehr
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:35 Uhr
0
Bin echt mal auf das Event heute gespannt
h
humbamax, 06.10.2022 11:31 Uhr
0
das Potential ist auf jedenfall riesig das stimmt
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:29 Uhr
0
Da ist einiges an Potential
h
humbamax, 06.10.2022 11:27 Uhr
0
egal ob 4 oder 10 ich bin dabei - mit den Investoren kann man fast nichts falsch machen
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:24 Uhr
0
Genau xD
H
HansGeorgWurst92, 06.10.2022 11:24 Uhr
0
Lasst uns das Ding einfach auf 10 hoch pushen
h
humbamax, 06.10.2022 11:20 Uhr
0
weis jemand wieso Spero vor einem Jahr noch so hoch war ?
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:18 Uhr
0
300% ist schon eine Hausnummer
H
HansGeorgWurst92, 06.10.2022 11:16 Uhr
0
Also die 4 nehm ich sofort. Hab nachgelegt
h
humbamax, 06.10.2022 11:16 Uhr
0
IIamar85 - ich geh trotzdem mit deinen 4$ mit - das letzte mal ist das ding hier ja um 300% gesprungen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen