SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 USD
+11,88 % +0,24
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 343
p
ptk1401, 23.09.2022 11:59 Uhr
0

Und ich habe nei 2.16 Verkauft weil ich dachte das dippt und man kann nochmal günstiger einsteigen 🥲🥲

Ja ich auch. Habe noch mal kleine Position von 200 stk. neu gekauft
J
JoshsMinder, 23.09.2022 11:49 Uhr
0
Und ich habe nei 2.16 Verkauft weil ich dachte das dippt und man kann nochmal günstiger einsteigen 🥲🥲
Anders
Anders, 23.09.2022 10:02 Uhr
0

Ist das Ding nicht gerade immernoch maßlos unterbewertet? Viele Biotech/Pharmaunternehmen mit Phase 3 Medikament stehen zwischen 500 Mio. und 1 Mrd. Marktkapitalisierung. Hängt natürlich auch von dem Indikationsbereich des Medikaments ab.

Ich kann mich deiner Meinung komplett anschließen! Das liegt an dem Marktumfeld und der Einstellung op..... Leute kaufen oder nicht ......
BlueCrush
BlueCrush, 23.09.2022 9:31 Uhr
0
Ist das Ding nicht gerade immernoch maßlos unterbewertet? Viele Biotech/Pharmaunternehmen mit Phase 3 Medikament stehen zwischen 500 Mio. und 1 Mrd. Marktkapitalisierung. Hängt natürlich auch von dem Indikationsbereich des Medikaments ab.
Anders
Anders, 23.09.2022 8:08 Uhr
0

Geht die Fahrt weiter morgen in Norden, was meint ihr?

Die Chancen stehen sehr gut🎾🎖🏆
p
ptk1401, 22.09.2022 21:33 Uhr
0
Geht die Fahrt weiter morgen in Norden, was meint ihr?
bo7
bo7, 22.09.2022 17:31 Uhr
0
18€ übertreib halt
Anders
Anders, 22.09.2022 17:31 Uhr
0
Jetzt haben sie die Lizenz zum Geld drucken🎆🏆🎖
Anders
Anders, 22.09.2022 17:30 Uhr
0
18€ heute🎾
bo7
bo7, 22.09.2022 17:08 Uhr
0
Krass
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 22.09.2022 17:06 Uhr
0
👌👍🥳🏃‍♀️
p
ptk1401, 22.09.2022 16:45 Uhr
0
Was meint ihr nochmal einsteigen?
J
JoshsMinder, 22.09.2022 16:26 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut soweit
p
ptk1401, 22.09.2022 15:32 Uhr
0
Ich auch
G
Gast-754798401, 22.09.2022 15:26 Uhr
0
Ich bin erst mal raus
T
Turb, 22.09.2022 15:19 Uhr
0
Spätestens 16 Uhr kommt der Abverkauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen