SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,771 EUR
-1,06 % -0,019
08:00:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 343
h
humbamax, 06.10.2022 12:12 Uhr
0
verstehe deine Unsicherheit Schnelleaxt - wenns hoch schnellst musst du halt schnell sein (bzw wir anderen auch wenns runter geht xD)
s
schnelleaxt, 06.10.2022 12:10 Uhr
0
Ja wenn ^ bin noch nicht überzeugt
H
Hasan1017, 06.10.2022 12:10 Uhr
0
Wenn es ein super Event wird wissen wir alle wo die Reise hingeht
h
humbamax, 06.10.2022 12:07 Uhr
0
ja und wenn wir jetzt schon bei 0,458 Mio sind geht da auf jedenfall was
s
schnelleaxt, 06.10.2022 11:59 Uhr
0
Volumen gestern bei 4,654,557 Mio
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:56 Uhr
0
Sinnvolle Aktien gibt es grad eh fast no hat. Von daher zocke ich hier Gerne mit
h
humbamax, 06.10.2022 11:54 Uhr
0
ich vermute aber dass die Amis was wissen. Das Volumen liegt jetzt im PreMarket schon bei 0,5 Millionen. Das Tagesvolumen von gestern lag bei knapp 5 Millionen
h
humbamax, 06.10.2022 11:50 Uhr
0
das auf jedenfall
s
schnelleaxt, 06.10.2022 11:48 Uhr
0

schnelleaxt wenn das nochmal so steigt wie nach den GSK News möchte ich das halt nicht verpassen ;)

Stimmt, den hab ich auch verpasst! Denke 50 Euro kann Mal investieren
h
humbamax, 06.10.2022 11:47 Uhr
0
schnelleaxt wenn das nochmal so steigt wie nach den GSK News möchte ich das halt nicht verpassen ;)
s
schnelleaxt, 06.10.2022 11:44 Uhr
0
Ihr seid alle so hyped , vll kleiner Einstieg mit 50 Euro xd
h
humbamax, 06.10.2022 11:43 Uhr
0
werde es mir auch anhören - ich möchte nicht nochmal so ein Sprung verpassen
H
HansGeorgWurst92, 06.10.2022 11:39 Uhr
0
Zum Glück ist es online. Ich höre es mir Mal an
h
humbamax, 06.10.2022 11:38 Uhr
0
17:30 heute wissen wir mehr
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:35 Uhr
0
Bin echt mal auf das Event heute gespannt
h
humbamax, 06.10.2022 11:31 Uhr
0
das Potential ist auf jedenfall riesig das stimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,53 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen