SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 17:47 Uhr
0
Aktuell ca 0,3199 OTC
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 17:46 Uhr
0
Komplettes Durcheinander ca 15 Uhr 30 Kurs Frankfurt 0,40 Euro Verkauf - kurz danach Käufe bei Gettex zu 0,152 Euro
Heisenberg25
Heisenberg25, 16.01.2025 16:02 Uhr
0
Lilium Geht ab
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 16:01 Uhr
0

Hoffentlich. Alles irgendwie undurchsichtig

Ja komplett irreführend
C
Corpser, 16.01.2025 15:30 Uhr
0

Die Amis schreiben das die Aktie nur gestern für einen Tag an der OTC war und demnächst wieder "normal" gehandelt wird !?

Hoffentlich. Alles irgendwie undurchsichtig
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 15:14 Uhr
0

L&S zieht nach dem delisting am NASDAQ relativ zeitnah nach. Das war bis jetzt immer so. Erst wird der Kurs 1-2 Tage ausgesetzt und anschließend wird die Aktie delisted… Viel Glück 🍀 denen, welche noch investiert sind…

Die Amis schreiben das die Aktie nur gestern für einen Tag an der OTC war und demnächst wieder "normal" gehandelt wird !?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 16.01.2025 14:58 Uhr
0

Woher hast du denn die Info?

L&S zieht nach dem delisting am NASDAQ relativ zeitnah nach. Das war bis jetzt immer so. Erst wird der Kurs 1-2 Tage ausgesetzt und anschließend wird die Aktie delisted… Viel Glück 🍀 denen, welche noch investiert sind…
C
Corpser, 16.01.2025 12:08 Uhr
0
Hm ..🤔
C
Corpser, 16.01.2025 12:08 Uhr
0
Also trading halt ist grade, ja. Aber ggf. auch wegen dem krassen Anstieg heute Morgen?! Wird ja nicht einfach im laufenden Tagesgeschäft vom Handelsplatz genommen… und vorallem ohne Vorankündigung
C
Corpser, 16.01.2025 11:33 Uhr
0
Woher hast du denn die Info?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 16.01.2025 11:17 Uhr
0
Ich kann euch nur den Tipp geben, jeder der bei L&S noch verkaufen möchte, sollte das zeitnah machen. Die Aktie wird bei L&S demnächst delisted. Wahrscheinlich wird man diese jetzt schon nicht mehr verkaufen können.
C
Corpser, 16.01.2025 10:55 Uhr
0
Hatte leider so viel Kohle vorher schon reingeknallt dass ich nicht verbilligen konnte 🙈
AirRailey
AirRailey, 16.01.2025 10:51 Uhr
2
Zum Glück… das war auch ne Überreaktion
C
Corpser, 16.01.2025 9:11 Uhr
0
Bei lang und schwarz erholt sich das Ding grad ganz gut
Heisenberg25
Heisenberg25, 15.01.2025 21:10 Uhr
0
Lilium inzwischen +15%
Heisenberg25
Heisenberg25, 15.01.2025 21:07 Uhr
0
Lilium kommt 🎉💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 Germany 40 Prognose +0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,38 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,31 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,61 %
Alle Diskussionen