SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 19:05 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
C
Corpser, 17.01.2025 15:52 Uhr
0
0.55$ grad. Hoffnung
Farinello
Farinello, 17.01.2025 9:19 Uhr
1
Danke dir. Ja bei mir bleibt das auch alles erdtmal auf unbestimmte Zeit liegen. Vielleicht wird ja irgendwo was im Depot mal umgestellt.
C
Corpser, 17.01.2025 8:12 Uhr
0
Hab die auf TR, da tut sich noch immer nichts … naja. Nachkaufen würde ich auch derzeit nicht und verkaufen bei 80% minus auch nicht. Warten wir dann mal ab
Farinello
Farinello, 16.01.2025 22:33 Uhr
0
Jetzt hängen ja die Dinger im Depot.
Farinello
Farinello, 16.01.2025 22:33 Uhr
0
Krieg ich das bei ING dann nur über Börsenplatz München hin? Oder haben die otc? Sorry für die blöde Frage aber hatte das nie
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 21:48 Uhr
0
Oder Gettex
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 21:47 Uhr
0
Ich schaue morgen früh mal ob das weiter steigt und kaufe evt. in Frankfurt
AirRailey
AirRailey, 16.01.2025 21:27 Uhr
1
Ich halte erstmal die Füße still… das wird schon wieder
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 21:19 Uhr
0
Noch jemand anwesend hier ?
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:59 Uhr
0

Geht nicht durch

USA geht nur wenn dein Broker OTC Handel anbietet
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:58 Uhr
0
Auch in München ist Handel
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:55 Uhr
0
Also ich sehe Taxen
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:55 Uhr
0
Frankfurt geht wieder
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:28 Uhr
0

Ich konnte es für 0,19 EUR kaufen. Ich nutze finanzen.net zero.

1500 sind übersichtlich
A
ACP, 16.01.2025 20:17 Uhr
0
Ich konnte es für 0,19 EUR kaufen. Ich nutze finanzen.net zero.
A
ACP, 16.01.2025 20:17 Uhr
0
Ich konnte es für 0,19 kaufen. Ich nutze finanzen.net zero.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen