Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1204
EUR
+3,79 % +0,0044
19:19:08 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.607
JohnBoy72,
28.11.2024 9:22 Uhr
0
Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.
Danke für die Information
TrufflePicker,
28.11.2024 9:20 Uhr
0
Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.
Muschelsuppe,
28.11.2024 9:20 Uhr
1
Ich sags kanns offen. Die letzen Male bin ich immer, wirklich immer an den ten baggern vorbeigeschrampt. Brav mitgelesen, aber keine Eier gehabt einzusteigen. Nur bei Gamestop hab ich mal wirklich genau eingekauft und wieder verkauft, mit satten Gewinn. Ich bin hier heute eingestiegen, weil rein statistisch gesehen, ich jetzt mal auch dabei sein muss! :-) hab um 8k Aktien gekauft und bitte lass es heute Abend ein vielfaches sein. Euch viel Glück
Jan69,
28.11.2024 9:16 Uhr
0
Jungs das ist hier einfach nur ein Zock.
War Anfang des Jahres schonmal so…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,35 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,30 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,14 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,44 % | Alle Diskussionen |