Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
G
GRAFvonROTZ, 22.10.2024 21:39 Uhr
0
Wieviel Anteile haste ?
U
USC, 22.10.2024 21:30 Uhr
0
Ajo komm, bin auch mal mit 0,186€ ek dabei
G
GRAFvonROTZ, 22.10.2024 21:18 Uhr
1
Na mal gucken
U
USC, 22.10.2024 21:11 Uhr
0
Viel Erfolg wünsche ich
U
USC, 22.10.2024 21:11 Uhr
0
Yoar, naja. Ob das jetzt soooo einen Schub gibt ….
G
GRAFvonROTZ, 22.10.2024 20:58 Uhr
0

Schick mal nen Link ……..

Musst auf die HP von Spineway gehen....
U
USC, 22.10.2024 20:57 Uhr
0

News gab es anscheinend auch 😎

Schick mal nen Link ……..
G
GRAFvonROTZ, 22.10.2024 20:13 Uhr
0
🧨🧨🧨🚀🚀🚀
G
GRAFvonROTZ, 22.10.2024 20:10 Uhr
0

Da es zumindest in naher Zukunft erstmal keine weitere Verwässerung gibt, sollte sich der Kurs eventuell erholen. Die vielen Millionen neuer Aktien haben den Kurs doch sehr belastet.

Vllt startet es ja wieder zeitnah 😬😎
G
GRAFvonROTZ, 22.10.2024 20:08 Uhr
0
Gern auch außerhalb der Handelszeiten in Frankreich 😎
G
GRAFvonROTZ, 22.10.2024 20:08 Uhr
0
Na los, flieg noch mal hoch 😬
G
GRAFvonROTZ, 22.10.2024 20:07 Uhr
0
News gab es anscheinend auch 😎
G
GRAFvonROTZ, 22.10.2024 19:50 Uhr
0
Los, auf zum zweiten Run! Dieses Mal aber bitte mehrere 100% 😬🚀
G
GRAFvonROTZ, 22.10.2024 19:50 Uhr
0
Es zieht an 🚀🚀🚀
G
GRAFvonROTZ, 21.10.2024 20:36 Uhr
0
Ziiiiiieeeeehhhhhh 🚀🚀🚀
T
TrufflePicker, 21.10.2024 11:39 Uhr
0

Bin zu 0,18 noch mal rein. Vllt geht ja noch mal was 😁

Da es zumindest in naher Zukunft erstmal keine weitere Verwässerung gibt, sollte sich der Kurs eventuell erholen. Die vielen Millionen neuer Aktien haben den Kurs doch sehr belastet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen