Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1225 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:31:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:49 Uhr
0

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab

Direkt 30% minus 😂 Ne Da krieg ich die Krise
Fedja2
Fedja2, 27.11.2024 19:49 Uhr
1
Endlich geht’s los! 😀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.11.2024 19:48 Uhr
0
Der Spread kommt doch von L&S und nicht von TR: Geld 0,1100 €/Brief 0,1550 €
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Leute setzt eure VK Order über 1 Euro. Der Spread wird nach und nach geringer.

Ehrlich wollte gerne rein aber unverschämt der Spread da war der bei Atos und Europlasma viel besser und fairer ☝️☝️
O
Orb101, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab

Geht uns allen so xD
O
Orb101, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

Leute setzt eure VK Order über 1 Euro. Der Spread wird nach und nach geringer.

Wenn das auf 1€ geht dann küss ich deine ohren
b
blackdoor, 27.11.2024 19:47 Uhr
0

welchen Broker könntet ihr empfehlen ? TR geht mir wahnsinnig auf die Nüsse

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:47 Uhr
0
Seit 5min steht der Kurs bei TR bei 0,11€ 🤦🏻‍♂️so eine unzuverlässige Strafe Republic soll pleite gehen!!! Gut wenn man einen Vergleich hat wie es laufen kann bei anderen Brokerny
E
Esboy40, 27.11.2024 19:46 Uhr
0
Lieber Europlasma, der Spread viel niedriger
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:46 Uhr
0
Leute setzt eure VK Order über 1 Euro. Der Spread wird nach und nach geringer.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Gekauft vorhin und direkt 20% in miese gewesen
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:45 Uhr
0

welchen Broker könntet ihr empfehlen ? TR geht mir wahnsinnig auf die Nüsse

Scalable Capital
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Ek 0,113 😂
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Man der Spread hält mich hier ab einzusteigen Shit 😤
x
xfred, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
welchen Broker könntet ihr empfehlen ? TR geht mir wahnsinnig auf die Nüsse
s
springi, 27.11.2024 19:45 Uhr
0
Es geht weiter hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,01 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Metaplanet -5,96 %
Alle Diskussionen