Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1225 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:19:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:53 Uhr
0

jetzt stehts ja schon im Plus LOL

Ja Glückwunsch aber kann sowas nicht haben bei so einem Spread bin ich raus leider schade. Kann über 0,20€ gehen aber ne…
Fedja2
Fedja2, 27.11.2024 19:52 Uhr
0

Kann doch nicht sein das auf einmal startet

Wer weiß wie es morgen aussieht. Plaziert eure Weetten
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:52 Uhr
1

Wenn das auf 1€ geht dann küss ich deine ohren

1 Euro kann ich nicht garantieren, aber wir sollten mit + rausgehen können😁
s
springi, 27.11.2024 19:52 Uhr
0
Schau zurück wer hier als erstes den richtigen Riecher hatte *schulterklopf* 😂
O
Orb101, 27.11.2024 19:52 Uhr
1
Noch 0,01 dann bin ich auf 0...
I
Ingo86, 27.11.2024 19:51 Uhr
1
1 € wird die nicht so schnell bekommen
O
Orb101, 27.11.2024 19:51 Uhr
0
Kann doch nicht sein das auf einmal startet
O
Orb101, 27.11.2024 19:51 Uhr
0
Das geht jetzt aber nicht hoch weil wir alle hier reingehen oder?😅
b
blackdoor, 27.11.2024 19:50 Uhr
0

Direkt 30% minus 😂 Ne Da krieg ich die Krise

jetzt stehts ja schon im Plus LOL
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:50 Uhr
0

Lieber Europlasma, der Spread viel niedriger

Nehmt eure Gewinne mit und kommt rüber. 🤑
b
blackdoor, 27.11.2024 19:50 Uhr
1
und zack plus
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:49 Uhr
0

Der Spread wird besser wenn die sacrebleus wieder offen haben

Ja toll
O
Orb101, 27.11.2024 19:49 Uhr
0

Ehrlich wollte gerne rein aber unverschämt der Spread da war der bei Atos und Europlasma viel besser und fairer ☝️☝️

Der Spread wird besser wenn die sacrebleus wieder offen haben
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:49 Uhr
0

Mich auch erst aber dann wars kurz unten und ich bin rein. Direkt 30% minus und jetzt nur noch 10% minus warten wir mal ab

Direkt 30% minus 😂 Ne Da krieg ich die Krise
Fedja2
Fedja2, 27.11.2024 19:49 Uhr
1
Endlich geht’s los! 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen