Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1169
EUR
-3,39 % -0,0041
11:06:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
O
Orb101,
28.11.2024 9:23 Uhr
0
0,2 müssen erreicht werden
O
Orb101,
28.11.2024 9:22 Uhr
0
Hab grad nochmal nachgelegt
J
JohnBoy72,
28.11.2024 9:22 Uhr
0
Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.
Danke für die Information
O
TrufflePicker,
28.11.2024 9:20 Uhr
0
Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.
Muschelsuppe,
28.11.2024 9:20 Uhr
1
Ich sags kanns offen. Die letzen Male bin ich immer, wirklich immer an den ten baggern vorbeigeschrampt. Brav mitgelesen, aber keine Eier gehabt einzusteigen. Nur bei Gamestop hab ich mal wirklich genau eingekauft und wieder verkauft, mit satten Gewinn. Ich bin hier heute eingestiegen, weil rein statistisch gesehen, ich jetzt mal auch dabei sein muss! :-) hab um 8k Aktien gekauft und bitte lass es heute Abend ein vielfaches sein. Euch viel Glück
Arnoldinho,
28.11.2024 9:20 Uhr
0
Jeder hatte gerade nochmal günstig einzusteigen.
O
Orb101,
28.11.2024 9:20 Uhr
0
Jetzt richtung 0,2!!
Arnoldinho,
28.11.2024 9:20 Uhr
0
Spread ist fast bei 0😎
O
Orb101,
28.11.2024 9:19 Uhr
0
Jetzt hats sichs gefangen
J
Jan69,
28.11.2024 9:16 Uhr
0
Jungs das ist hier einfach nur ein Zock.
War Anfang des Jahres schonmal so…
MaxiKK,
28.11.2024 9:15 Uhr
0
Es war einmal....
O
L
Luanberisha023,
28.11.2024 9:13 Uhr
0
Also sowass wie gestern werden die niemals mehr zulassen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,31 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 5 | Palantir | -0,73 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,67 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | Palantir | -0,71 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,67 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,50 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,71 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |